Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 31!!!!

Was braucht es, die Vertreter der nicht zugegebenen Weltregierung in Panik zu versetzen?

Nicht viel! Ein paar Demos haben die Gasleitung Nord Stream 2 „undicht“ werden lassen!

Hier gibt es die Meldung:

BOA, habe da ein paar Typen ANGST! Solche Leitungen können repariert werden. Das sollte schnell passieren.
Sollte sich nachweisen lassen, daß des Typen aus der Ukraine gewesen sein müssen, dann sollte unbedingt jede Militärhilfe sofort eingestellt werden!

Oder beherrscht uns die Ukraine, wie die USA von einem „fremden Staat“ beherrscht werden? Schaut einfach hier rein:

USS-Liberty

Hinweis: Wenn man ein Prinzip übertreibt, ist es schlagartig nicht mehr einsetzbar! Jede weitere Übertreibung und jeder kleinste Versuch der Anwendung vergrößert das Problem überproportional.

Man muß sich wirklich unendlich erniedrigen, um sich eine Sauerei wie das beinahe VERSENKEN der USS-Liberty gefallen zu lassen. Nach einem verlorenen Krieg, der so zerstörend gewesen ist, wie der zweite Weltkrieg, ist es zu verstehen, wenn es keinen Widerstand gibt.
Bei den USA war es zu gar keinem Zeitpunkt zu verstehen.

Begreifen die echten Amerikaner, daß die sich selber befreien müssen, wie der Rest der Welt auch?

Die größte Weltmacht werden die danach nicht mehr sein. Weltmächte brauchen nur Unterdrücker wie die sich seit Jahrhunderten festigende geheime Weltregierung!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert