CORONA-LÜGEN: Immer einfacher nachzuweisen!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 63!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Schaut bitte das Unten eingebundene Video an. Menschen, die die Corona-Spritze reingepfiffen bekommen haben, zeigen „seltsame Temperaturmuster“ im Körper. Es handelt sich um eine Diagnose mit dem eingeführten Verfahren der Thermographie.

    • Es zeigen sich eindeutige Veränderungen im Vergleich zu der Zeit vor der CORONA-Spritze.
    • Wenn Ihr kein Englisch versteht, sind die Bilder immer noch aussagefähig genug!
    • Die Durchblutung des Körpers wird arg behindert!
    • Nur Vollidioten glauben an den Weihnachtsmann!

Wenn Ihr die Spritze genommen habt, dann verzweifelt nicht! Gegen Blutklumpen kann man (auch zur Vorsorge) mit Cayenne-Pfeffer vorgehen: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/corona-wissen172.html .
Dann könnt Ihr über den Darm „saubermachen“! Es gibt drei wirklich geeignete Methoden: https://archive.org/search?query=Senfsaatkur+ANO  .
Achtung: Ein geeigneter Therapeut ist unbedingt zu empfehlen. Nachuntersuchungen mit Thermographie werden die Veränderungen im Körper aufzeigen!
Danach befaßt Euch mit dem Zusammenhang von „Seele, Geist und Körper“. Der einfachste Eingang zum Fachwissen befindet sich hier: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html .
Hier https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2 gibt es jede Menge weiterer ausprobierter Wege zur Gesundheit.

 

Die Verantwortlichen der CORONA-LÜGE sind zu verhaften und vor geeignete Gerichte zu bringen, die NICHT MIT AMIGOS besetzt sein dürfen.
Die durch die Spritze auftretenden Nebenwirkungen waren so groß, daß die Verwendung der  Spritze nach wenigen Tagen, wenn nicht nach wenigen Stunden, hätte eingestellt werden müssen!

          • Die Tatsache, daß das nicht passierte, beweist zur Genüge, daß gegen die Völker der Erde Krieg geführt wurde!
          • Das Kriegsrecht läßt Todesstrafen zu!
          • Dieser Krieg ist und war durch Heimtücke gekennzeichnet!
          • Die Nebenwirkungen der Spritze wurden verheimlicht; es wurde ein massiver Psychoterror ausgeübt, damit sich möglichst alle Menschen spritzen ließen!
          • Politiker haben nur scheinbar Spritzen bekommen! Beweise dafür  gab es massenhaft im Netz!

Diese Dreckspolitiker dürfen keinerlei Zugang zu den Schalthebeln der Macht mehr haben!
Deren Familien sind darauf zu überwachen, ob die auch solche miesen Charaktereigenschaften haben!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.brighteon.com/3a8c0856-d830-471e-833b-f38bc56940f3
Titel: Thermographic Imaging Shows Massive Blood Clots in the Asymptomatic Vaxx

Die Wirkungen und Handlungen der „satanischen Weltregierung“ können gar nicht übersehen werden, wenn man erst einmal die Lüge erkannt und durchschaut hat!
Schaut hier rein:

Satanische WELTREGIERUNG: Braucht ein einziger Leser ETWA noch Beweise????

Wir werden von Typen regiert, die offen gegen uns Krieg führen und jede Gegenwehr kriminalisieren wollen! Das Problem hat sich weltweit verbreitet.
Jede regionale Lösung ist deshalb zwingend zum Scheitern verurteilt!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert