Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 21

Warum bloß, habe ich heute schon drei eindeutige Bestätigungen erhalten, daß die gestern abgeschickte Verfassungsbeschwerde wahrscheinlich schon jetzt ein Volltreffer (in die Testikel??) ist!

Hier findet Ihr die Beschwerde:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Wie kommt das zu den zweifelsfreien Bestätigungen? Ganz einfach:

  • Durch Körpersprache!
  • Leider kann ich zwei Bestätigungen weder beschreiben noch umschreiben. Sie stammen von Menschen, die ich sehr schätze und denen ich nicht weh tun möchte. Das könnte passieren, wenn die begreifen müssen, wie leicht Körpersprache oft genug gelesen werden kann.
  • Irgendwoher müssen die „Hintergrundkräfte“ ja auch ihre berüchtigte Überlegenheit über die „doofen Germanen“ herbekommen!
  • Demnächst wird diese „Überlegenheit (??? Es ist doch eher SAUBLÖDHEIT!!)“ durch Fachwissen und Beschreibung der Methode zertrümmert!

Ein Erlebnis kann ich beschreiben. Heute früh habe ich auf dem Weg zum Wochenmarkt einen entfernten Bekannten getroffen. Ich schätze ihn sehr, bin aber eindeutig NICHT eng befreundet. Und dem habe ich von der Verfassungsbeschwerde berichtet und das ich in der Zwischenzeit öffentlich die Absicht kundgetan habe, den Ex-Landrat Stolz „hängen zu sehen“ und damit sich das wirklich lohnt: „als Letzten seiner Familie hängen zu sehen“.

  • Was passierte?
  • So schnell wie aus der Pistole geschossen kam die Antwort:
  • „Das wird wohl nicht stattfinden“.
  • Und meine Gegenantwort: Da bin ich mir gar nicht sicher, ob es nicht doch stattfinden wird (sinngemäß).

Und das muß einfach gelesen werden. Es gibt nur eine einzige wirklich zutreffen könnende Lesart:

  • Irgendwer, der die Befürchtung hat zu den aufzuknüpfenden Typen gehören zu sollen, muß bereits die Panik bekommen haben und angefangen haben, Haßausbrüche (????) „auszustoßen“. Und das so öffentlich, daß es das Umfeld mitbekommen hat und es bereits in der Gerüchteküche angekommen sein muß!
  • Vielen Dank für diese wertvolle Aufmunterung.
  • In ein paar Wochen/ Monaten werden wir alle wissen, ob meine Lesart zutreffend war oder nicht!
    .
  • Da gibt es ein winziges Problem:
  • Erfolglose Satanisten neigen dazu, sich selber zu töten. Der Beweis findet sich in diesem Buch: https://archive.org/details/Frabato .
  • Das sollte möglichst verhindert werden, damit die Welt zu den unbedingt erforderlichen Exempeln kommt, die unbedingt erforderlich sind, damit es „nie wieder“ zu Mißbräuchen kommen kann, wie sie in der Zwischenzeit überall auf der Welt üblich geworden sind, weil der Materialismus im praktischen Sinn kurz vor der totalen Übernahme der Macht steht.
  • Der Materialismus traut sich bloß einfach noch nicht in Siegesgeheul auszubrechen!

Die beiden weiteren Beispiele muß ich leider verschweigen. Die sind fast noch deutlicher!

Der Wille zur Schaffung von Exempeln wurde mir im Landgerichtsurteil, das auch in der Verfassungsbeschwerde angegriffen werden mußte, ausdrücklich vorgehalten.
Lest dieses Urteil bitte mit Verstand. Alles, was dazu an Verstand erforderlich sein könnte, steht in der Verfassungsbeschwerde.
Sollte ich etwas übersehen haben, würde mich das unendlich ÄRGERN!!

Da ich auch lernen möchte, teilt mir doch bitte Eure Gedanken mit. Ich verspreche hier, daß ich Eure Namen nicht veröffentlichen werde.

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.