Wollen wir wirklich FREIWILLIG weiter blöde bleiben?

Es gibt Psychokeulen, die wir (als Deutsche) nicht anfassen und mit denen wir auch nicht geschlagen werden wollen.

  • In diesen Psychokeulen ist unsere Aufgabe versteckt!
  • Als Erstes müssen wir (Deutschen) zwingend lernen, daß nicht alle Mitglieder eines Volkes schlecht sind und regelhaft verbrecherische Handlungen ausführen!
  • Der Beweis für diese einfache Feststellung findet sich hier:
  • https://archive.org/details/Judenfrage63
  • Der Autor ist ein Mensch jüdischer Herkunft, der sich dem Christentum zugewandt hat!
  • Dort gibt es eine unverzichtbare Aussage zu allen aktuellen Geschehnissen auf der Welt:
  • Auf dem Übergang der Seiten 38 und 39 steht eine eindeutige Liebeserklärung an Deutschland und die deutschen Menschen, die nicht übersehen werden darf!
    1. (Zitat Anfang): „ „Ich kenne die Grausamkeiten der Nazis, aber ich überlasse es anderen, sie zu beschreiben. Wenn viele von der Finsternis reden, sollten einige über das Licht sprechen, über das Licht, das da scheint in der Finsternis, selbst in der Finsternis Nazideutschlands. So grausam die Gestapo, so anständig benahm sich die frühere, republikanische Polizei, die in jenen Tagen noch an manchen Orten ihr Amt ausübte. Der Kriminalkommissar, der mich auf Befehl der Gestapo verhaftete, war sehr rücksichtsvoll, und die Gefängnisbeamten behandelten mich sehr höflich.Im April 1933 wurde ein Boykott gegen die Juden durchgeführt. Die Straßen waren überfüllt, aber nicht alle Deutschen waren gegen die Juden. Ich sah Tränen in den Augen vieler und erinnere mich eines alten protestantischen Geistlichen, der von einem jüdischen Laden zum anderen ging — ohne Rücksicht auf die SA-Wachen an den Türen —, nur um den jüdischen Inhabern und Angestellten die Hand zu drücken und ihnen zu sagen, daß er als Deutscher und als Christtief beschämt sei und den Nazismus verdamme. ….“ (Zitat Ende, bitte dort weiterlesen.)
  • Jetzt nehmt die beiden folgenden Quellen zur Kenntnis, erkennt die dortigen Reizworte und fragt Euch, ob dort das tatsächliche Leben beschrieben werden könnte.
  • Nur für richtig dumme Leser: Meine Meinung über die „Wichtigkeit der (reichen) Familie Rothschild“ habe ich hier bereits Ausdruck gegeben:
  • https://sonnenspiegel.eu/esoterik/vitalitaet82.html
  • Noch deutlicher kann es eigentlich nicht gehen!

Wer sich veralbern lassen will, der soll das tun! Aus der stinkenden ekligen Braunen Masse, in die mich Hans-Jobst von Stosch immer wieder rein gejagt hat, bin ich erst endgültig raus gekommen, als ich anfing, mich mit den unbewußten Kräften zu befassen, die sich mir aufgedrängt haben!

Auf Deutsch: Da ist was dran an der Magie und deren Gegenteil der S-c-h-w-a-r-z-e-n M-a-g-i-e!

Glauben sollt Ihr das nicht! Wenn Ihr Zugang dazu habt, dann prüft es, aber mit einer gehörigen Portion VORSICHT! Irgendwo habe ich aufgeschrieben, wie das bei mir erfolgte!
Hier steht es nicht: https://ia802709.us.archive.org/4/items/SelteneBuecherueberEsoterik/Seltene_B%C3%BCcher_%C3%BCber_Esoterik.pdf
Es muß hier in der ZIP-Datei „versteckt“ sein: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2

 

Hier gibt es das Fachwissen, das Ihr mit den entsprechenden Übersetzungen lesen sollt:

  • https://hyperboreanresearch.wordpress.com/2020/10/16/the-purpose-of-hyperborean-research/
  • Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20210304162623/https://hyperboreanresearch.wordpress.com/2020/10/16/the-purpose-of-hyperborean-research/
  • Dort:
  • Back in the ancient world, whenever jews would enter a new civilization, the first thing targeted for subversion and destruction is the native religious system.

    From the cult of Akenaten in Egypt, Zoroastrianism in Persia, Buddhism in India, to Christianity in Greece and Rome, jews have always insisted on creating alternative, kosher-approved religious systems for the goyim to accept.

    These kosher-approved religions preached conversion and the vilification of the native Aryan deities as monsters. Eventually, this would progress to the outright elimination of all spiritual texts, temples, and even the lives (and families) of the high priests and adepts of said religions.

    While it makes sense for a monotheistic religion like Judaism to be at odds to the Aryan polytheism practiced in the ancient times, what if I told you there’s a deeper reason for this?

    In the Torah, jehovah warns that if the goyim succeed at building the tower of Babel, they shall become like gods, and his influence upon them will be broken.

  • BOA, da muß aber viel ÜBERSETZT WERDEN!

    .

  • Zweite Seite:
  • https://hyperboreanresearch.wordpress.com/2020/10/17/aryan-mages-vs-kabbalistic-rabbis-the-occult-war-that-will-decide-everything/
  • Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20210304025801/https://hyperboreanresearch.wordpress.com/2020/10/17/aryan-mages-vs-kabbalistic-rabbis-the-occult-war-that-will-decide-everything/
  • Dort:
  • Why Jews Will Do Everything In Their Power To Prevent True Aryan Occultism From Spreading

    As a person becomes increasingly aware of what’s going on in the world, it’s natural for their views to change. Someone who was a libertarian Christian as a teenager might become a protectionist, nationalist in their 20’s, and possibly a national socialist, pagan by the time they are 30.

    With the advent of the internet, this transformation is happening quicker and quicker.

    Although that’s a good thing for the pro-white sphere, the problem is that only a small percentage of the population will ever reach the ultimate truth behind our reality. If only one in a hundred people are pro-white, an even smaller fraction of those will be quote-on-quote pagan. Out of this already minuscule pool, an even smaller amount of these pro-white pagans will free themselves from their remaining Abrahamic subconscious indoctrination, and become true Aryan mages, akin to the elite warrior-priest cast of the ancient world.

  • Ich behaupte nicht, daß der obige Text die Wahrheit und nur die Wahrheit ist! Dazu ist die derzeitige Situation der Welt einfach zu sehr verfahren!
  • Außerdem kann ich mich gut daran erinnern, welche komplizierten Wege von mir manchmal zurückgelegt werden mußten, um ein Problem loswerden zu KÖNNEN!
  • Außerdem behaupte ich nicht, jeweils dem kürzesten Weg gefunden zu haben.
  • Ich lebe aber noch und deshalb scheine ich immer rechtzeitig ein Ziel erreicht zu haben, um mich danach auf den Weg zum nächsten Ziel zu machen.

Klartext: Die allermeisten Menschen hätten ohne diesen freundlichen Tritt in den verlängerten Rücken nie den Mut gefunden, die obigen Seiten zu lesen!
Bleibt entspannt: Menschen jüdischer Herkunft kochen auch nur mit Wasser!
Die brauchen uns, um am Leben bleiben zu können!
Wir sollten das wissen und einen passenden Gegenwert für unsere Hilfestellung einfordern und durchsetzen!

Außerdem sollten wir das Lügengeldsystem abschaffen und durch ein sinnvolles System ersetzen! Die Macht der Typen, die von ein paar Lesern immer noch gefürchtet wird, wird dann schon fast vollständig wegbrechen!

  • Wer so offen und so regelmäßig Verbrechen begeht, wie die sichtbaren Handlanger der tatsächlichen Hintergrundkräfte, kann keinen IQ von 90 haben! Vielleicht von MINUS 90, aber auch nicht mehr!
  • Das bodenlose Stück Dreck von Typ, der nicht mein biologischer Vater sein kann, war solch ein bodenloser Idiot!
  • Solange der seine Verbrechen vor mir verbergen konnte, war der (scheinbar) stark und unbesiegbar.
  • Das hat der nur geschafft, weil der mich im übertragenen Sinn hunderte Meter unter der Erde halten konnte!
  • Als ich anfing zu begreifen, ist der in das Weglaufen gekommen.
  • Da der sich seinen Verbrechen nicht stellen konnte, war der danach sehr bald so gut wie blind!
  • Er konnte es nicht mehr sehen.
  • Jetzt schmort der wahrscheinlich für alle Zeiten in der Hölle!
  • Mitleid ist einfach nicht angesagt!

Dieser bodenlose Dreckstyp konnte nichts dafür, daß er Mischlingsjude war! Er konnte aber etwas dafür, daß der sich dem Problem nicht gestellt hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert