Menschliche Unzulänglichkeiten „erlauben“/ berücksichtigen!

Das im Folgenden aufgezeigte Fachwissen gibt es schon etwas länger, konnte oder wurde von mir aber nicht zur Kenntnis genommen.
Gründe dafür gab es genug.

Das „Versäumnis“ konnte heute nachgeholt werden. Das Ergebnis ist eine weitere Keule, die die Corona-Lüge zerschmettern muß, wenn es gelingt den „Leuten auf der Straße“ dieses Wissen bekannt zu machen.

Die ganze Angelegenheit ist so wichtig, daß ich auf der Startseite dieses Blogs mit den folgenden Worten auf die Informationsquelle hingewiesen habe:

Mir ist heute, am 03. Juli 2022 eine einfache Möglichkeit zur TÖTUNG DER CORONA-LÜGE bekannt geworden! Schaut einfach hier rein: https://rotekartefürcorona.de/  
Und dann springt dort auf diese Seite: https://rotekartefürcorona.de/drei-rote-karten.php
Dort geht es zum Podcast, damit man zuhören kann, oder zu dieser PDF-Datei: https://rotekartefürcorona.de/documents/drei-rote-karten-f%C3%BCr-corona-v0.2-2021.pdf?
Ab Seite 6 der PDF-Datei werden die sieben „Probleme/ Fehler“ aufgeführt, die zweifelsfrei belegen, daß die Virologie UNWISSENSCHAFTLICH ist!
(Ende des Textes auf der Startseite)

Und jetzt muß nur noch begriffen werden, daß die Anerkennung der Tatsache, daß die Virologie eine LÜGENVIROLOGIE ist, verhindert wird, weil der öffentliche Sturz der Virologie in den wissenschaftlichen Abgrund dazu führen würde, daß die ganze Wissenschaft hinterfragt werden würde.

Auf Deutsch:
DAS KARTENHAUS DER noch (????) MÄCHTIGEN WÜRDE MIT LAUTEM GETÖSE ZUSAMMENKRACHEN!

Hinter dem Wissen vom Herrn Dr. Lanka steht das Wissen, daß die Abkopplung bestimmter Denkweisen vom tatsächlichen Leben bereits bei den alten Griechen stattgefunden haben muß!
Und dann hat der Herr Dr. Lanka etwas gemacht, was Wissenschaftler wirklich tun müssen! Er hat sich mit FACHWISSEN KONFRONTIEREN LASSEN und hat die Ergebnisse zu seinem eigenen Wissen in Beziehung gesetzt!

Die Schulmedizin weigert sich seit ca. 1980 die Möglichkeit zuzugeben, daß praktisch jeder Krebspatient gerettet werden und völlig gesunden könnte!
Dieses Wissen eröffnet zwei eindeutige Wege:

  1. Man tut so, als ob es keine MASSENMÖRDER in der SCHULMEDIZIN gibt und tut so, als ob es den MASSENMORD mit CHEMO an inzwischen weltweit weit über zwei Milliarden Krebspatienten nicht gibt.
  2. Man benennt die Fakten!
  3. Man sucht einen Zwischenweg, ohne die Fakten „richtig zu verleugnen“ oder sie RICHTIG ZU BETONEN! (Auf Deutsch: Man ist „klüger“ als Henning von Stosch!!)
  4. An dieser Stelle habe ich bereits darauf hingewiesen, daß der Herr Dr. Lanka wahrscheinlich zu der Virusfrage kein weiteres Problemthema anfassen wird: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/corona-wissen129.html .

In den folgenden Quellen müssen zwingen bestimmte Rücksichten genommen werden. DAS entwertet diese Quellen gar nicht!

Bevor Ihr meine Quellen zur Kenntnis nehmt, vergeßt bitte nicht, daß es bei der Gesundung SCHWERWIEGENDER GESUNDHEITSSTÖRUNGEN zu HEILUNGSKRISEN kommen muß, die alle schädigungsfrei überlebbar sind! Nicht zum Nulltarif und auch nicht ohne etwas Sensibilität für das eigene Befinden. Das Fachwissen gibt es hier: https://archive.org/details/Heilungskrisen .
Ein „einfacher“ Eingang zum Wissen, daß auch vom Herrn Dr. Lanka genutzt wird, ist hier zu finden:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

 

Meine erste Quelle ist in Wirklichkeit der Teil 2 eines ONLINE-Unterrichtes:

URL: https://www.bitchute.com/video/494eQLlXcxHC/
Titel: Jetzt redet Dr. Lanka: Biowaffen, Spike-Proteine, Viren etc. – mit Dr. Kahler, Hörstel 2022-3-1
Achtet dort darauf, was aus Afrika über die Möglichkeit zur AUSHEILUNG von Ebola festgestellt wird! In einem Lazarett sind alle Patienten gesund geworden! Im anderen Lazarett sind praktisch alle Ebola-Patienten gestorben!

Der Teil 1 ist hier zu finden:

URL: https://www.bitchute.com/video/dMuUsq8EZKMA/
Titel:Virenthema rundum erklärt – Dr. Lanka mit Hörstel und Dr. Kahler 2021-3-25

Die Virologie wurde nicht erst in diesen beiden Videos erfolgreich getötet! Nur die Virologen wollen es nicht zur Kenntnis nehmen! Deren Sturz wird deshalb nur um so tiefer sein! Wahrscheinlich geht der Sturz gleich bis in die Hölle!
Was diese Virologen vielleicht nicht begriffen haben: Durch ihr Schweigen haben die sich zu Mittätern bei einem laufenden Massenmord mit der Corona-Spritze gemacht. Dabei spielt es keine Rolle, woran die „Gespritzten“ tatsächlich gestorben sind.
Der offensichtliche Zusammenhang zwischen „Seele, Geist und Körper“ reagiert auf sehr persönliche Weise. Ist das Lebenspotential „richtig verbrannt“ und gibt es nirgendwo einen Ersatz, dann kommt keine weitere Luft mehr in die Lungen!

Vergeßt das „eigentliche Problem“ nicht. Die uninformierte Welt ist gerade dabei, sich selber durch ENTMENSCHUNG und zusätzlich der Feigheit die tatsächlichen Fakten nennen zu wollen, in einen einzigen riesengroßen Massenmord zu stürzen. Dabei ist es (weitgehend) völlig egal, ob die Tötungen durch die Corona-Giftspritze oder durch Atombomben erfolgen.
Es wäre im Fall von Massentötungen unbedingt mit einem Rücksprung in die Steinzeit zu rechnen! Alle „höhere Menschlichkeit“ wäre mit einem Schlag beseitigt! Überlebensaussichten hätten nur die Typen mit einem stabilen Hormonhaushalt! Also die Typen mit wenig oder gar keiner Denkfähigkeit!

Die zu bestehende Aufgabe wird hier erläutert:

Corona-Lüge: WAS IST DARAN NEU???????

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.