Hintergrundkräfte emotionalisiert halten!

Es gibt nichts lustigeres, als gelegentliche spirituelle Schüsse ins Blaue! Meistens treffen die ins Schwarze! Das obere Bild befindet sich am Gartenzaun.
Das zweite Bild wird gedruckt, sowie genug Schreibmaschinenpapier einen „Liebhaber“ gefunden hat und der Sammlung beigefügt wurde.
Am dritten Bild (DIN A1) baumelten heute morgen zwei (benutzte??) Teebeutel. Das war wirklich mal was Neues! Es wurde nichts zerstört! DANKE!
Die Teebeutel liegen jetzt im Vorgarten. Da werden die langsam zu Dünger.

 

 

 

In der Emotion machen die Hintergrundkräfte Fehler. Nur durch diese Fehler werden die halbwachen Menschen endlich richtig wach! DAS SOLL ERREICHT WERDEN!

Ohne Mitarbeit der „zu schlachtenden (übertragen und nach Gerichtsverfahren durchaus tatsächlich gemeint) Hintergrundkräfte“ ist dieses Ziel nicht zu erreichen!

Hier geht es weiter:

Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 2!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert