Vernichtung von LÜGEN!

Die Vernichtung von Lügen kann viel Zeit in Anspruch nehmen! Ich erinnere mich noch, daß der Herr Dr. Schiffmann die Corona-Lüge bis Weihnachten 2020 zu Fall bringen wollte.

Die Lüge gibt es immer noch; nur wird sie jetzt nicht mehr lange zu halten sein! Der dahinter stehende Sinn ist einfach zu erkennen:

  • Es durfte nicht nur die Corona-Lüge beseitigt werden; es mußte ein wesentlich umfangreicheres AUFRÄUMEN erfolgen!
  • Der Herr Dr. Schiffmann hat in der Zwischenzeit riesengroße Mengen neuer Erkenntnisse gewonnen, an denen er ohne diese Verzögerung und ohne den Verlust seiner Praxis wahrscheinlich vorbeigegangen wäre.
  • Alles, restlos Alles hat also seine zwei Seiten!
  • Ob das eigene Schicksal „gut oder schlecht“ verläuft, kann man erst beurteilen, nachdem man beide Seiten geprüft hat!

Und jetzt das:

  • Schaut mal bitte auf die Seite 8 der PDF-Datei:
  • https://ia804502.us.archive.org/15/items/Christentum6/Bromme_5.pdf
  • Zitat: „Kein Baum wird mit einem Hieb gefällt. Ist aber auch der Hieb, den ich hier gegen eine uralte Denkgewohnheit führe, durchaus nicht der erste: nie könnt`es mir in den Sinn kommen, ihn für den letzten zu halten und zu meinen, daß ich den Baum werde fallen sehen. Sollte es mir gelingen, andere und mächtigere Äxte nach derselben Richtung in Bewegung zu setzen: meine kühnsten Wünsche gingen in Erfüllung.“
    Carneri (1891)“ (Zitat Ende)

Laßt das mal bitte wirken! Die Aussage ist unheimlich wichtig! Selbst wenn wir ein selbstgestecktes Ziel zu dem gewünschten Zeitpunkt nicht erreichen, so haben wir wahrscheinlich einen wichtigen Beitrag in einem „höheren Zusammenhang“ geleistet.
Dreht die Medaille um und schaut drunter. Nachdem ich das gelernt hatte, konnte ich begreifen, daß ein „Erfolg“ in Wirklichkeit ein „Mißerfolg“ gewesen wäre!
Der Grund ist sehr einfach zu verstehen: Ich hatte etwas übersehen und deshalb unberücksichtigt gelassen.

Den Hintergrundkräften wird es noch leid tun, sich mit uns angelegt zu haben!
In diesem Buch https://d-nb.info/870520040 steht im Schlußkapittel ganz deutlich, das es nur Satan selber „überstehen“ wird. Nur der ist nicht vernichtbar, weil der als Gegenpol unverzichtbar ist!
Von den Handlangern wird es keine „Überlebenden“ geben! Im Buch gehen die durch die Explosion einer Atombombe zu Grunde.
Wie das in der Wirklichkeit ablaufen wird, vermag ich nicht vorherzusehen!
Was wollen wir mit Feiglingen auf der Welt?

Wir brauchen mutige Menschen, die vermeintliche oder tatsächliche Mißstände ansprechen und so einer Lösung zuführen!

  • Entweder durch Klärung bei sich selber; oder durch
  • Klärung im richtigen Leben!

Nur das Verbieten von Fehlern führt zu unnötigen Fehlern! Richtige Menschen machen Fehler, weil es einfach fehlerbehaftete Menschen sind!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.