Ihr wollt Frieden? Weltweiten Frieden?

Wollt Ihr tatsächlich Frieden? Weltweit Frieden?

Dann lernt Leute zu erkennen und in die Schranken zu weisen, die völlig gefühlskalt und teilnahmslos zuschauen können, wenn RICHTIGE MENSCHEN ganz langsam zu Tode gequält werden!

DAS IST DIE AUFGABE!
ES HAT KEINEN WERT SICH ÜBER MIßBRÄUCHE ZU BEKLAGEN, WENN MAN NICHT BEREIT IST, ZU ERKENNEN, WIE MAN DIE MIßBRÄUCHE ABSTELLEN KANN!

Es hat wenig Wert sich über Betrüger zu beschweren, wenn man nicht bereit ist, zu lernen, wie man die erkennt und sich vor denen schützt!
Es genügt nicht zu erkennen, daß der vergammelte Adel die Betrüger immer geschützt hat, weil der vergammelte Adel finanziell von den Betrügern abhängig war!

In diesen beiden Links steht alles, was erforderlich ist, um die Aufgabe erkennen zu können:

Nehmt Ihr die Aufgabe nicht an, habe ich mit Euch gar kein Mitleid mehr!

Die Deutschen haben einfach nicht begriffen, mit wie viel Eiseskälte die ganz absichtlich und vorsätzlich seit vielen hunderten von Jahren gegen die Wand gefahren werden. Das bodenlose Stück Dreck von meinem NICHTVATER hat das mit mir genauso gemacht!

  • Deshalb schreibe ich hier aus Erfahrung!
  • Alles, was man über dieses Stück Dreck, von Nichtvater, wissen muß, steht hier: https://archive.org/details/Sonnenspiegel13 ab diesem Text: „Wenn Ihr wissen wollt, was das für Dreckschweine sind, dann schaut doch mal, was der Typ von …“
  • Bitte KEINEN SCHRECK nach dem Aufrufen der Seite bekommen. Die „kleine Provokation“ war einfach erforderlich!
  • Ich lasse mir meine Rechte nicht von einem Bundesverfassungsgericht wegnehmen, daß nach meiner klaren Meinung eindeutig zum FILZ gehört:
    https://archive.org/details/Bundesverfassungsgericht2
    .
  • Wir müssen endlich begreifen, wer uns regiert!
  • Das sind völlig gefühlskalte Typen, für die wir nicht zählen! Eben Typen wie Hans-Jobst von Stosch.
  • Dieses Stück Dreck hat eine Garantenposition und mein UNBERECHTIGTES VERTRAUEN immer wieder dazu ausgenutzt, mich in die Hölle zu jagen.
  • Was der für seine Familie angerichtet hat, weil der einfach nicht rechtzeitig aufgehört hatte und dann offensichtlich nicht mehr aufhören konnte, ist auch auf der Oben verlinkten Netzseite angedeutet.

Und jetzt trefft einfach Eure Wahl! Es ist höchste Zeit!
Das „Aussortieren“ von Menschen (Dummbatzen????) hat bereits angefangen (Corona-Spritze)!

Es kommen mengenweise Aufgaben auf Euch zu. Es gibt eine wirklich nette Oma, die etwas in die Mühlen einer verlogenen Angelegenheit gekommen ist, die sich von den Lügnern „Gerechtigkeit“ oder „Urteil eines rechtstaatlichen Gerichtes“ schimpfen lassen muß. Dieser wirklich netten Frau Wilfert habe ich am Telefon erklärt, was wirklich erforderlich ist!
Wir müssen mit nachgewiesenen Tätern (unter gar keinen Umständen mit Leuten, von denen wir uns nur einbilden, daß es Täter sein KÖNNTEN) so heftig und so langsam umgehen und das ÖFFENTLICH DOKUMENTIEREN, daß selbst Maffiosi die OMERTA vergessen und anfangen zu singen.
Es gibt Wege: Bringt die Restseelen dieser Typen zum Schreien und sorgt dafür, daß das Schreiben nicht aufhört!

Sie war entsetzt!

Meine sofortige Rückmeldung auf das deutlich erkennbare Entsetzen war eindeutig!

  • Ihr Entsetzen spricht sehr für Sie!
  • Aber genau das ist die Aufgabe und das müssen wir lernen (sinngemäß).
  • Sie wird weiter mit mir telefonieren.
  • Ruft sie an und fragt sie, Ihre Telefonnummer steht im Netz. U.a. bei www.archive.org
  • archive.org hat gerade „Probleme“. Man findet Frau Wilfert, wenn man nach den beiden Begriffen „Wilfert Wahrheitsliebe“ sucht. Danach findet man leicht ihren Wohnort und dort steht sie auch im Telefonbuch.
    .
  • Heute fällt mir ein, daß die ach so verteufelten Vandalen ein eindeutiges Kulturvolk waren, das sogar die korrupten Römer zum Einhalten der Regeln gebracht hat!
  • Und dann fällt mir ein, daß zu Zeiten von Dschingis Khan konnte eine (wehrlose) Jungfrau mit einem Topf voll Gold auf der Seidenstraße unterwegs sein, OHNE ANGST VOR EINEM ÜBERFALL haben zu müssen.
  • JEDER TÄTER wurde zu Tode gehetzt und schwerstens bestraft!
  • genau das müssen wir wieder lernen.
  • Tun wir das nicht, dann bleiben wir Opfer!

Frau Wilfert soll genauso fertig gemacht werden wie ich! Da habe ich doch ein paar gute Worte für sie übrig!
Wenn die Typen mich nicht schaffen, dann steigen die Chancen für Frau Wilfert.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar