Eiskalte Augen bei Männern!

Eiskalte Augen bei Männern sehen anders aus, als bei Frauen. Das ist auch kein wirkliches Wunder. Entweder sind Männer anders geschaffen worden als Frauen oder umgekehrt. Eine andere Lösung gibt es nicht!

Bei Frauen kann man hier nachlesen: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/eiskalte-augen.html

Männer haben in ihren Augen manchmal einen „komisch lauernden Ausdruck“. Habe solch einen Typen lange nicht gesehen, aber wenn man begriffen hat, worauf zu achten ist, dann kann man es nicht übersehen.
Wenn deren Gesichter sich plötzlich und unerwartet zu einer grinsenden Fratze verziehen, dann hat deren Falle zugeschlagen. So war es mehrfach bei mir, wenn ich zum Opfer wurde.

Heute kann ich damit gelassen umgehen. Vielleicht war diese harte Schule erforderlich, um heute im Jahr 2021 bestimmte Handlungen durchführen zu können.

Unser Leben hat einen Sinn. Wir können den Sinn suchen und erfüllen wollen, oder wir können unser Leben verspielen. Der Herrgott gibt uns Wahlfreiheit.
Die Folgen unserer Handlungen oder Unterlassungen, werden uns vermutlich erst nach Übergang in die andere Welt klar gemacht. Oder wir verschwinden in der ewigen Schwärze ohne jedes Bewußtsein. Wer kann das schon wissen.

Achtet auf die Feinheiten und ihr habt mehr Erfolg im Leben!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar