World-tradecenterung der Hintergrundkräfte und die Corona-MASSENMORDAGENDA!

Liebe Machthaber auf Abruf:

  • Kann es wirklich sein, daß Ihr schon so heftig ge-world-tradecentert seit, daß Ihr ZUR ERNÄHRUNG EURES CHEFS JETZT OFFEN ERKENNBARE MORDE DURCHSETZEN MÜßT?
  • Satan lebt doch vom Verzehr von Seelen!
  • DER BRAUCHT also ständigen Nachschub!
  • Wenn er bedrängt wird, dann steigt sein Hunger. Das kann ich zwar nicht beweisen, aber beweist Ihr doch mal, daß ich mich irre!
  • Mein Potential frißt der nicht mehr!
  • Langsam werde ich ganz gesund und erreiche damit vollständige Handlungsfreiheit!
    .
  • Jetzt denkt doch einfach mal nach!
  • Kinder haben sehr viel Lebensenergie; jedenfalls in vielen Fällen mehr als die meisten Erwachsenen!
  • Uraltleute, aus Altenheimen, sollten für Satan einen Ernährungswert von „fast Null“ haben. Das kann ich zwar auch nicht beweisen, aber beweist Ihr doch mal, daß ich mich irre!
  • Schwerkranke, also Leute mit Herzproblemen, Blutdruckproblemen, Multipler Sklerose und was es da so an Nettigkeiten gibt, können für Euren Chef auch keinen hohen Ernährungswert haben. Die sind doch schon ausgelutscht; andernfalls wären die nicht chronisch krank!
  • Dabei könnte man den Gesundheitszustand von Schwerkranken deutlich bessern, wenn die über den After eine wirksame Müllentleerung betreiben würden:
  • https://archive.org/search.php?query=Senfsaatkur%20ANO
  • Als Schwerkranker muß man dann zwingend und regelmäßig und tendentiell „zu oft“ seinen Medikamentenspiegel prüfen lassen. Das kann nur der zuständige Arzt. Warum das so ist, ist bei der Anleitung zur Senfsaatkur genau nachlesbar!
    .
  • Glaubt Ihr wirklich, daß alle Ärzte so bescheuert sind, die Lügen in der  Schulmedizin NICHT VERSTANDEN ZU HABEN?
  • Dr. Hamer hat doch immer wieder berichtet, daß seine Kollegen „bei Nacht und Nebel“ mit einem CCT ihrer Familienangehörigen gekommen sind, um ihn um Hilfe zu bitten!
  • Lest doch einfach selber diese kleine Heft: Hanno Beck: „Krebs ist heilbar“.
  • Ist das wirklich so viel verlangt?
    .
  • Und dann fragt Euch, ob Ihr weiter schweigende Zuschauer, also letztlich MITTÄTER von Massenmördern sein wollt!

Es gibt nichts blöderes, als die Corona-Massenmordlüge durch die angebliche Impfung! Selbst hirnverbrannte Idioten können begreifen, daß es sich um eine experimentelle Spritze handelt, für die keine Langzeiterfahrungen vorliegen können!
Selbst hirnverbrannte Idioten können begreifen, daß zur Anfangszeit der Corona-Lüge ausschließlich Leute mit allerschwersten Vorerkrankungen gestorben sind!
Dazu muß man nur ein paar Uraltvideos vom Herrn Dr. Schiffmann anschauen, mit denen der die Statistik-Lügen immer wieder nachgewiesen hat!
In der Zwischenzeit werden durch offizielle Zahlen immer wieder die Nachweise erbracht, daß die Corona-Todesspritzen hammerharte Nebenwirkungen haben!
Und das MORDEN GEHT TROTZDEM EINFACH WEITER!

  • Die vielen Detaillügen können doch gar nicht übersehen werden!
  • Warum wurde nicht obduziert?
  • Warum werden die vielen Toten und Schwerkranken verschwiegen?
  • Warum stirbt man angeblich nur dann an der Mörderspritze, wenn seit dieser MÖRDERSPRITZE mindestens vierzehn Tage vergangen sind?
  • In diesen vierzehn Tagen sterben doch die meisten Opfer, die nach der Spritze schnell sterben!
  • Gibt es ein zweites Zeitfenster für zu erwartende Todesfälle?
  • Warum stellen sich die gesamten Qualitätsmedien in den Dienst der Lüge?
  • Es sind doch gar keine Qualitätsmedien mehr, sondern in der Zwischenzeit eindeutige Lügenmedien!
    .
  • Das PRÄDIKAT „QUALITÄTSMEDIUM“ ist doch schon vor vielen Monaten zu den Alternativmedien GEFLOHEN und wird NICHT ZURÜCKKEHREN!

Was soll an meiner These, daß Satan so heftig unter Druck kam, daß er aus Gründen seiner Ernährung zu offenem Mord greifen muß, so falsch sein?

  • Die Propaganda fängt doch nur die Dummen!
  • Menschen, die sich richtig informiert haben, werden doch die Lügen als das werten, was die sind:
  • Einfach verlogene Aufforderungen, einem MORD AN SICH SELBER ZUZUSTIMMEN!
    .
  • Geht es tatsächlich noch blöder?
    .
  • Intelligente Menschen haben die Massenmordagenda der Georgia Guidestones lange begriffen. Die wissen, wogegen eine Abwehr erforderlich ist!
  • Schaut doch einfach mal hier rein: https://archive.org/details/DieGeorgiaGuidestones720p
  • Oder hier!
    .

Und jetzt gibt es für diesen Beitrag noch einmal Butter bei die Fische:
Kann es sein, daß sich ausschließlich Leute „impfen lassen“, die bei Satan unterschrieben haben, also von ihm abhängig sind und sich deshalb gegen die Spritze nicht wehren können?
Was mit „Versagern“ passiert, ist doch hier nachlesbar: https://archive.org/details/Frabato

Wer weitere Gesundheitstipps haben möchte, schaut hier rein: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert