Ein paar „Merkwürdigkeiten“ einer Hamer-Heilung! Teil 2

Die Lerneffekte der gerade ablaufenden Heilung sind keineswegs schon alle verstanden! Der erste Teil ist hier zu finden:

Ein paar „Merkwürdigkeiten“ einer Hamer-Heilung!

  • Am Dienstag den 06.06.2023 konnte ich gar nicht auf die Straße. Ein Fuß hat eindeutig „gestreikt“, ohne in einer Gewerkschaft Beitrag zu zahlen!
  • Man verzeihe mir die kleine Spitze mit der Gewerkschaft! Was nicht geht, geht einfach nicht!
  • Am 07.06.2023 bin ich dann mit Barfußschuhen ca. 75 Meter aus meinem Haus raus und gleich wieder zurück!
      • Der Vorteil der Barfußschuhe besteht darin, daß die aus elastischem Material bestehen, das sich an den Fuß anlegt.
      • Ich mache ungerne Reklame. Wer einen Link möchte, soll mich anmailen. Die Zentrale der Firma der von mir benutzten Schuhe hat ihren Hauptsitz 10 bis 15 km östlich von Bonn.
      • Danach habe ich beide Füße sofort wieder hochgelegt!
  • Am 08.06.2023 bin ich zum Wochenmarkt zur Bismarckstraße „gekrochen“. Die elektronische Karte sagt mir, daß ein Weg etwa 750 Meter sind.
  • Das „Kriechen“ hat deutlich länger gedauert, als sonst!
  • Der Einkauf wurde auf das Mindestmaß beschränkt!
  • Beide Füße anschließend sofort wieder längere Zeit hochgelegt!

Und dann fing das Theater erst richtig an.

  • Ich habe Mühe aufzustehen.
  • Manchmal fällt mir das Einhalten des Gleichgewichtes deutlich schwerer als normal.
  • Sogenannte „kalte Tage“, also das Durchlaufen einer Heilungskrise sind auch zu berichten.

Wo ist der Zusammenhang?

  • Der Ort der Probleme ist bei beiden Füßen gleich!
  • Es handelt sich um den Übergang von Unterschenkel zum Fuß!
    .
  • Das, was da abläuft kann eigentlich nur ein Muskelkater sein, der einfach nur richtig zu verstehen ist!
  • Zivilisationsmenschen (ich!!) nutzen nicht alle Muskeln gleichmäßig!
  • Es gibt bei jedem Zivilisationsmenschen vernachlässigte Muskelgruppen.
  • Das fällt i.d.R. nicht auf, weil andere Muskeln „ungefragt“ die Arbeit übernehmen!
  • Wie das genau passiert, ist mir nicht genau bekannt, es ist mir auch nicht wichtig!
    .
  • Bei mir findet gerade eine HEILUNG statt! Die scheint etwas heftiger auszufallen, als man sich das wünscht!
  • Sie ist aber trotzdem willkommen und ich werde jeden Nachteil in Kauf nehmen (wie bei Corona) um diese Heilung ungestört ablaufen zu lassen!
  • Ein Test meiner recht umfangreichen Sammlung homöopathischer Medikamente ergab, daß ich davon gar kein Präparat nehmen sollte!
    .
  • Wichtig ist das offensichtliche Zuschalten der „unbenutzten Muskelgruppen“ über die Schaltzentren im Hirn!
  • Die Nichtnutzung von Muskelgruppen hat also nichts damit zu tun, daß der Körper diese Muskeln nicht nutzen will!
  • Der Körper kann diese Muskeln nicht nutzen, weil die über die Schaltzentrale „Gehirn“ ausgeschaltet sind!

Es ist mir völlig egal, was die ganzen Hamer-Idioten von dieser Mitteilung halten! Die haben ja noch nicht einmal begriffen, daß man wirklich (fast) jede Heilungskrise überleben kann. Ohne SPÄTSCHÄDEN überleben kann!

Diese Typen haben einfach noch nicht verstanden, daß eine Hamer-Heilung MIT BEGLEITUNG viel einfacher zu erreichen ist, als ohne Begleitung!

Mir ist das ohne Begleitung gelungen! Nur war das wahrscheinlich reichlich schwer!
Wenn dann noch ängstliche Angehörige dazu kommen, kann eine erfolgreiche Heilung unmöglich werden, wenn die Angehörigen zu dumm sind, das System zu verstehen!
Es ist auch wichtig, sich möglichst mit der Hamer-Medizin zu befassen, solange man noch gesund ist!
Es gibt viele Kleinigkeiten, an denen man die Exaktheit der Hamer-Medizin ablesen und erfahren kann. Bei schwerwiegenden Fällen kann es sehr wichtig sein, wenn man auf solche Erfahrung zurückgreifen kann!

Warum also, schaufeln die Typen, die die Hamer-Medizin sehr viel besser als ich auswendig gelernt haben, ihrer Umwelt keinen „Boden unter die Füße“ und versuchen ihre Mitmenschen richtig schlau zu machen?
„Kunden“ hätten die immer noch genug!

Oder besteht die Gefahr, daß die hilfesuchenden Menschen plötzlich begreifen würden, daß diese Typen nur gut auswendig lernen können?
Genau an dieser Stelle sind die mir mit Sicherheit deutlich überlegen! Die sind wahrscheinlich auch nicht „zertrampelt worden“, als die kleine Kinder waren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert