Wie kann man mit Worten Menschen (oder wie Menschen aussehende Lebewesen) umbringen?

Ist doch ganz einfach!

Man verleitet die dazu, sich an fremden Lebenspotential „vergreifen zu wollen“. Dieses Lebenspotential muß dann bloß so stark sein, daß es sich erfolgreich verteidigen kann!

  • Die Gier dieser Typen wird in derRegel so groß ,sein, daß die nicht rechtzeitig aufgeben!
  • Dann setzen die immer mehr eigenes Potential ein und können das „verlorene“ oder „verbrannte“ Potential dann nicht mehr ersetzen!
  • Mit ganz wenig Glück ist deren Verlust an Lebenspotential so groß, daß es für eine Weiterführung ihres Lebens nicht mehr reicht!

Es hat gerade eine Erinnerung in mir „klick“ gesagt! Dieses einfache Rezept muß es tatsächlich sein!

Warum haben sich die Leute an mir „vergriffen“?

  • Ist doch ganz einfach!
  • Ich war jahrelang so heftig zusammengetreten, daß sich wirklich jeder Vollidiot bei mir straffrei bedienen konnte.
  • Ob es wirklich straffrei war, kann offen bleiben.
  • Solche Straftaten verjähren nicht!
  • Offensichtlich hatten sich meine Fähigkeiten erhöht.
  • Nur werde ich es noch nicht erreicht haben, meine Ausstrahlung anzupassen!
  • Oder der Herrgott wollte mit mir Wichtiges erreichen und hat deshalb dafür gesorgt, daß ich meine Ausstrahlung nicht ändern konnte!
  • Hat mir noch etwas weitere Erfahrung gefehlt?
  • Mußte ich noch weitere Erfahrungen sammeln, um wirklich erfolgreich tätig sein zu können?
    .
  • Was ist denn mit dem bodenlosen Stück Dreck passiert, das einfach nicht mein biologischer Vater sein kann?
    .
  • Es macht durchaus einen Unterschied, ob man „zugreift“, wenn
  • man selber in Gefahr ist,oder
  • man selber gut versorgt ist und
  • man jemanden bestiehlt, der selber in LEBENS_Gefahr ist und sich nicht wehren kann.

Mir fehlt jedes Mitleid mit den Vollidioten, die sich an mir vergriffen haben! Die Natur ist manchmal grausam.
Es hat einen Grund, warum Tiere in Zoos älter werden, als in der Natur! Die in Wildwest-Filmen immer wieder aufscheinende Absicht von Vollidioten, berühmt werden zu wollen, weil die berühmte Revolverhelden erfolgreich abknallen wollten, scheint es hormongesteuert auch in der Natur zu geben.
Die unvorsichtigen Idioten in den Filmen waren zu tumbe und konnten nicht begreifen, daß sie sich selber dadurch zu einem Ziel gemacht haben.

Fragt doch mal nach, wie es Larissa Merker geht:

Habe endlich meinen Lebenssinn gefunden!

Nur verschont mich mit dem Ergebnis! Es interessiert mich weniger als feuchter Schmutz!

Ich komme gar nicht auf die Idee, mich dafür zu schämen, heute dieses Thema bearbeitet zu haben. Wir haben gerade die Rauhnächte, die wahrscheinlich von Rauh-TAGEN ergänzt werden!
Deshalb war es wahrscheinlich der einzige mögliche Zeitpunkt, dieses Thema in der Öffentlichkeit breittreten zu können!

Für die Satanisten an den Schalthebeln der Macht habe ich das doch gerne gemacht!

Bevor ich jetzt anfange, an meinen Tasten zu knabbern, muß ich jetzt doch lieber mein Mittagessen kochen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert