Schlagt die Handlanger der Hintergrundkräfte!

Zu den Handlangern der Hintergrundkräfte zähle ich auch die Lebewesen, die ich nicht unbedingt für satanisch halten konnte oder halten mußte. Gerade komme ich vom Elbdeich und da ist mir etwas eingefallen. Meine Freundin aus Studententagen wurde immer „unintelligenter“ und es war mir lange ein Rätsel, warum.

  • Die Ursache kann ich immer noch nicht beweisen, aber
  • ich habe eine Arbeitshypothese!
    .
  • Die lautet: Wenn man andere Menschen die Lebensenergie stehlen will, die Frau hat das oft gemacht, dann muß man offensichtlich VORLEISTUNGEN erbringen, die „verloren sind“, wenn man keinen Erfolg hat!
  • Genau das, nämlich Mißerfolge, scheint regelmäßig eingetreten zu sein!
    .
  • Woraus schließe ich das?
  • Die Frau ging mir manchmal so sehr auf den Wecker, daß ich einfach was tun mußte.
  • An drei Gelegenheiten erinnere ich mich ohne jeden Zweifel
  • Einmal saß ich an ihrem Schreibtisch und sie stützte sich mit ihren Unterarmen auf mein Genick.
  • Obwohl ich sofort vor Schmerzen aufschrie, hat die den Versuch dreimal gemacht, bis ich ihr meine Ellenbogen, nach Hinten schlagend, reingehauen habe. Erst danach hat die das gelassen.
  • Der zweite Fall ereignete sich, als die auf dem Beifahrersitz sitzend, ihren Unterarm auf meine Oberschenkel auflegte. Das stört beim Autofahren nicht nur dieses mal tat es sofort kräftig weh. Ich schob ihren Arm an eine Stelle, wo es nicht wehtat und die kehrte dreimal auf die schmerzende Stelle zurück!
  • Es war erforderlich, ihr mit der Faust auf den Oberschenkel zu schlagen und ihr damit unzweifelhaft klarzumachen, daß sie JETZT etwas zu ändern habe.
  • Das dritte Ereignis passierte wieder beim Autofahren. Das Radio störte und deshalb schaltete ich es aus. Sie schaltete es dreimal wieder an, bis ich saugrob wurde.
  • Als Fahrer, der sich schlagartig unwohl fühlte, habe ich Anspruch auf Unterstützung beim Autofahren. Ruhe gehört durchaus dazu!
    .
  • Irgendwo steht, daß meine (angebliche) kleine Schwester sich vor vielen Jahren in Lebensgefahr gebracht hat und auf meine gellenden Hilfeschreie nicht aus der Gefahr rausging. Ihre Mutter machte, als uraltes Klappergestell, genau das gleiche.
  • Wenn Euch das passiert, dann laßt fallen und behaltet Euer Potential.
  • Anschließend beruft Ihr Euch auf mich!
  • AUSBEUTER von Lebensenergie, die sehr viel wertvoller als Geld ist, bringen sich zum Ausbeuten also bewußt in Lebensgefahr, um möglichst viel Potential abziehen zu können.
    .
  • Denkt darüber nach!
  • Ich bin mir sicher, schon wieder Recht zu haben!

Wenn wir so die Handlanger der Hintergrundkräfte aus unseren Leben verbannen, dann bekommen wir weiteres Potential frei, um irgendwann die tatsächlichen Hintergrundkräfte zu entlarven!
Ich erwarte Überraschungen, wer das dann tatsächlich ist!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert