Staatsanwaltschaft Itzehoe: Glaubt der leitende Staatsanwalt tatsächlich, ich würde Privatrache gegen den fahren wollen?

Die Titelfrage ist völlig ernst gemeint! Schaut einfach mal hier rein, da findet Ihr die Fakten: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht5 .

Man muß sich bei Behörden etwas auskennen, um die Feinheiten verstehen zu können. In der dortigen Anlage 2 befindet sich auf der Seite 1, rechts oben, eine Verfügung. Der Name „Plate“, das ist die Staatsanwältin, die am 22.12.2021 den Strafantrag gestellt hat und deren Körpersprache eindeutig zu erkennen gab, die wußte, daß der Strafantrag reines UNRECHT war, wurde um Rücksprache gebeten. Das war völlig normal!

Unnormal ist das Geschreie nach der Polizei! Der leitende Staatsanwalt hat offensichtlich überhaupt keine Kenntnis von den Akten!

  • Es geht bloß darum, einen nach wie vor laufenden Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO anzuhalten!
  • Bisher sind zwischen den Jahren 1980 bis 2005 so um zwei Milliarden Menschen mit CHEMO ERMORDET worden!
  • Seither sind siebzehn weitere Jahre vergangen und es ist deshalb sehr berechtigt, von der zwischenzeitlichen Ermordung von mindestens einer weiteren Milliarde Krebspatienten mit CHEMO auszugehen!
    .
  • Und dann schreit dieser komische Typ (meine klare Meinung) nach der Polizei????
  • Jede vernünftige Polizei hätte den in Handschellen aus dem Büro gezogen, nur scheinen wir im Moment keine vernünftige Polizei zu haben!
    .
  • Hat dieser Typ nicht begriffen, daß man bei weit über zwei Milliarden Morden mit CHEMO die Gesetze nachträglich ändern kann?
  • Hat der nicht gelesen, daß ich kein Richter sein darf, weil ich dann eindeutig parteiisch wäre?
    .
  • Es gibt bei der Richterschaft ein Problem zu lösen: Wir dürfen keine AMIGO-Richter mit der Klärung der Probleme beauftragen!
  • Dann nämlich würden wir den Bock zum Gärtner machen!

Jetzt bin ich gespannt, ob das Bundesverfassungsgericht die Unterlagen von Hanno Beck, Dr. Hamer und Gisela Hompesch zur Kenntnis nimmt und nachvollziehbare Schlüsse daraus zieht!

Ich habe noch eine Ansage an diesen leitenden Staatsanwalt:

  • Ich ziehe mir meine Unterhose mit der Kneifzange an!
  • Ich glaube an kleine grüne Männchen!
  • Und ich glaube, daß ein krimineller Ex-Landrat mit Namen Oliver Drecksstolzi nicht damit gerechnet hat, so heftig an den Pranger gestellt zu werden!
  • Kann das sein, daß der leitende Staatsanwalt ein Amigo von diesem Drecksstolzi sein könnte?
  • Dann reiß der ihn jetzt mit rein!

Meine klare Meinung über diesen leitenden Staatsanwalt lautet: Der hat nicht eine einzige Sekunde damit gerechnet, daß sich die ganze Kiste so dramatisch entwickeln würde!

Beim Amtsgericht habe ich heute beantragt, daß der anzutanzen hat, wenn tatsächlich der Termin stattfinden sollte!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert