Billie und seine Programme!

Lieber Billie, es ist erforderlich, Deinen richtigen Namen und Deine Programme etwas zu verschlüsseln, damit die meisten Leute nicht begreifen, wer gemeint ist!

Es paßt mir nicht, daß Du meinst, daß das Paßwort für „mein (????) Betriebssystem“ auf Deinem Server verwaltet werden darf. Es paßt mir nicht, daß Deine Typen auf meiner Festplatte rummachen und meinen, mir meine Uhr verstellen zu dürfen! Es paßt mir nicht, daß Du oder Deine Typen meinen, MEIN Betriebssystem sei bei Dir nicht richtig angemeldet. Das war richtig angemeldet, bis ich ein paar Typen hier in Deutschland so richtig vor das Schienenbein getreten habe.

Billie, daß ist doch bestimmt Zufall, das die von mir eindeutig nicht als „Nettigkeiten“ gewerteten Manipulationen Deiner Typen nach den „Tritten“ losgingen! DAS sehe ich doch bestimmt richtig! Ich bin nämlich ein Schelm, der sich seine Unterhosen mit der Kneifzange anzieht!
Deshalb bin ich weitgehend auf ubuntu umgestiegen. Das erfüllt alle meine Anforderungen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Und es lernt dazu. Inzwischen kann ubuntu sogar Videos von den Datenbanken der Fernsehkanäle runterladen. Das ging vor ein paar Monaten noch nicht. Jedenfalls nicht bei mir!

Und jetzt habe ich eine ganz tolle Nachricht für Dich! Es gibt mal wieder ein kleines Problem, daß es erforderlich machte, die Wechselfestplatte mit dem Betriebssystem mit „10“ vorzuholen!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie die Festplatte jubiliert hat! Und dann hat mir das Virenschutzprogramm und Spybot erzählt, daß die zweiundachtzig Tage lang kein Update bekommen haben. Also war die Festplatte mit dem von Deiner Firma gelieferten Betriebssystem 82 Tage lang nicht im Netz!

Mit Weicheiern darfst Du das machen, was Deine Typen mit mir versucht haben. Sollte ich einmal Kaiser werden, werden Deine Produkte in Europa und allen Teilen der Welt, in denen ich Einfluß bekommen werden, in die Tonne getreten!
Es soll bessere Produkte geben!

Hier geht es weiter:

Billie und seine Programme! Teil 2

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.