23. Mai 2023, 9:00Uhr, Saal „C“: Prozeßverschiebung gegen Professor Bhagdi!

Der tatsächliche Verhandlungstermin gegen Prof. Bhagdi vor dem Amtsgericht Plön findet am 23. Mai 2023, 9,00 Uhr, Saal „C“ statt!

Die Angabe über das genaue Datum, die Uhrzeit und den Saal wurde mir heute bei einem Anruf bei Gericht mitgeteilt.
Die Telefonnummer findet sich hier: https://www.schleswig-holstein.de/DE/justiz/gerichte-und-justizbehoerden/AmtsgerichteSH/AGPloen/Kontakt/kontakt_node.html .

Die aktuelle Seite des Amtsgerichtes belegt nur, daß der ursprüngliche Termin im März 2023 aufgehoben ist: https://www.schleswig-holstein.de/DE/justiz/gerichte-und-justizbehoerden/AmtsgerichteSH/AGPloen/DasGericht/Aktuelles/aktuelles_node.html .

Die Sicherungskopie stammt vom 16 Mai 2023 08:36:58 UTC: https://archive.is/daSRj

Hier gibt es die Bestätigung für den Termin am 23. Mai 2023:

Im Netz wurde ein Termin am 24. Mai 2023 verbreitet. Von mir wurde bereits per E-Mail zwei Hinweise verschickt:

Ich bin nicht in der Lage, diese Terminverschiebung für Zufall halten zu können! Allerdings besteht die Möglichkeit eines Irrtums.
Leser mit Kontakt zu Prof. Bhagdi haben vielleicht die Möglichkeit von ihm zu erfahren, ob der Termin zuerst wirklich auf den 24. Mai 2023 anberaumt war!

Fehler sind aufzudecken und zuzugeben! Nur so können wir Boden unter die Füße bekommen und die Lügen der satanischen Weltregierung erfolgreich UNWIRKSAM MACHEN!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert