Wer ist (wahrscheinlich) ein Agent???? Teil 2

Mein Fachwissen ist weit davon entfernt, wirklich jeden Agenten/ Verräter enttarnen zu können. Dazu braucht es Detailwissen, das man nur in seltenen Fällen haben kann. Vor allem geht es um Detailwissen über die anderen Menschen. Dieses Wissen kann man in vielen Fällen nur haben, wenn man die richtig lange kennt!

Es ist aber sinnvoll, Hinweise zu geben, woran man (neben unbedingt erforderlichen anderen Hinweisen) Verräter/ Agenten erkennen kann. Deshalb werde ich das hier aufschreiben.

Mir ist da ein Gedanke gekommen. Wenn es nach Verhaftungen, Hausdurchsuchungen und Verurteilungen zu praktisch keiner Reaktion im Netz kommt, dann wurde jemand verurteilt/ belästigt, der den Hintergrundkräften tatsächlich an den Kragen wollte.

Hetzartikel in der Regionalpresse zählen nicht mit.

Die Zeitung mit den Blöden in der Reaktion hat solch einen Artikel geschrieben:

Lügenbeitrag der BILD-Zeitung vom 23.12.2021

Und jetzt schaut mal bitte nach Marianne Wilfert im Netz. Es gibt einige wenige Unterstützer, aber daß sie gerade einsitzen muß, habe ich nicht gefunden. Hier ist zu lesen, wie man ihr Post zukommen lassen kann:

Frau Marianne Wilfert aus Schauenstein sitzt in der JVA Würzburg ein!

Und jetzt denkt einfach mal bitte darüber nach! Und dann achtet auf die Feinheiten!

Hier habe ich mit dem Thema einen Anfang gemacht und dann wurden die Ideen weniger:

Verräter und Agenten!

Wenn die Menschen die Zusammenhänge nicht verstehen, dann kann es leicht zu Passivität kommen.

Gebt es nicht auf! Satan wird erst im allerletzten Moment besiegbar sein! Es ist unheimlich wichtig, genau das zu wissen!

Hier ging die Reihe mal los:

Wer ist (wahrscheinlich) ein Agent????

Hier geht es weiter:

Wer ist (wahrscheinlich) ein Agent???? Teil 3

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.