ZUKUNFT ist jetzt schon bekannt!

Könnt Ihr das folgende Video widerlegen? Mir wäre daran gelegen, denn dann gäbe es weitere Wege!

Wenn Ihr es versucht, solltet Ihr Englisch verstehen können!

Es gibt in den USA Schluchten (Canyons), wenn Ihr da bei heißem Wetter mit einem Kleinflugzeug reinfliegt und NICHT RECHTZEITIG UMDREHT, dann seid Ihr zu einer Zeit mausetot, wo Euer Flugzeug noch in der Luft ist und über ausreichenden Treibstoff verfügt.

  • Die Schlucht wird ständig enger!
  • Es gibt einfach keinen Platz mehr zum drehen!
  • Der Boden steigt an!
  • Euer Flugzeug hat nicht die Steigefähigkeit, einfach senkrecht aus der Schlucht fliegen zu können.

Euch bleibt nur die Wahl zu bestimmen, wo und wie ihr sterben wollt!

Abhilfe bringt nur die Fähigkeit zum Vorausdenken, die man auf einem Pilotensitz unbedingt haben muß!
Bei dem Beispiel mit den Schluchten kann Ortskenntnis helfen. Es wäre auch möglich, sich die Ortskenntnis selber zu beschaffen, wenn man mit seinem Flugzeug weit über der Oberkante der Schlucht bleiben könnte.
Bringt man sich leichtfertig oder unwissend in Gefahr, hat man einfach die Konsequenzen zu tragen. Jedes Leben endet bekanntlich mit dem Tod!

Die im Video erklärte Abfolge von Ereignissen, die am Beispiel von engen Schluchten und der Nutzung von Kleinflugzeugen erklärt wird, läßt sich „wunderbar“ auf die derzeitige wirtschaftliche Situation übertragen.
Was genau ablaufen wird, bleibt offen. Die große Linie steht bereits fest!

Diejenigen, die das angerührt haben, wissen seit vielen Jahren, daß die auffliegen werden (wenn die nichts tun). Diese Typen leben seit vielen hunderten von Jahren von MASSENMORD, KRIEGSHETZE und Heimtücke! DAS wird sich nicht ändern!
Die haben keinerlei Skrupel sehr große Teile der Weltbevölkerung zu ermorden, wenn es darum geht, ihre Verbrechen vor der Öffentlichkeit verborgen halten zu können!

  • Untereinander wissen die genau, was abläuft!
  • Untereinanden lachen die ohne Ende über die Blödheit der Spießbürger.
  • Glaubt Ihr noch an die Mondlüge? Dann schaut doch mal das hier aufrufbare Video von der Pressekonferenz nach der (angeblich) erfolgreichen Mondlandung:
  • https://sonnenspiegel.eu/politik/hintergrundkraefte228.html
  • Sieger kriechen nicht wie ein „Schluck Wasser in der Kurve“ in den Saal!

Zurück zum eigentlichen Thema:
Damit die Typen mit dem Vorwissen weiter unerkannt morden können, haben die uns seit vielen Generationen einen unbegründeten Glauben an unsere Oberen eingetrichtert und uns mit Skrupeln vollgestopft (DU sollst NICHT TÖTEN, WEIL WIR STRAFFREI TÖTEN KÖNNEN WOLLEN!)!

Um bei dem Beispiel mit dem Kleinflugzeug zu bleiben:

  • Das Flugzeug und ein Teil der Passagiere können gerettet werden, wenn ein Teil der Passagiere „freiwillig“ aussteigt und das Flugzeug dadurch leichter wird.
  • Wird das passieren? Wird das passieren können, wenn die „verzichtbaren Typen“ begreifen, daß sie sterben sollen und in den Hormonstatus überwechseln?
  • Nein, es wird nicht passieren.
  • Die „Tiere“ werden versuchen zu überleben und dadurch die Katastrophe vergrößern!
  • Es wird dann wahrscheinlich gar keine Überlebenden geben.
    .
  • Früher gab es die weit verbreitete Fähigkeit zur Selbsthilfe!
  • Wo ist die denn geblieben?
  • Die Bequemlichkeit hat die Fähigkeit zur Selbsthilfe vernichtet!
  • Die Bequemen sitzen ganz Oben und verlangen von denen, die Abhilfe bringen könnten, aus dem Flugzeug zu springen, damit die Bequemlichkeit ein paar wenige Tage weitergehen kann!

Das Beispiel mit dem Kleinflugzeug muß schon lange global gesehen werden.

  • Kein Kleinflugzeug hat sich in der Schlucht verirrt!
  • Die ganze Welt steht vor einem einzigen riesengroßen Problem, weil ein paar Unfähige weiter an den Schalthebeln der Macht spielen wollen!
  • Deren ungezügelte GIER hat uns in unsere Situation gebracht!
  • Die Feigheit der „Anderen“ offensichtliche Probleme ansprechen zu wollen, hat zu unserer Situation beigetragen.
  • Der „Kopf im Sand“ hat noch nie ein Problem gelöst! Nicht mal das Sterben wurde dadurch angenehmer!

Die Transzendenz wird gelassen bleiben. Das Leben kann viele Jahrhunderte auch völlig ohne Menschen auskommen.

Wenn die Menschheit jetzt nicht zur Nutzung des Verstandes übergeht, wird der laufende Anschlag der Massenmörder Erfolg haben!

Hysterie nützt nicht! Überblick, rationales Handeln und das GESPÜR FÜR DEN (wahrscheinlich) ERFOLGREICHEN WEG kann helfen!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/iW7gcnTC6XdE/
Titel: It’s TOO LATE to stop the global collapse… assume CRASH positions!

Das, was auf den Georgia Guidestones angekündigt wurde, eine massive Verringerung der Erdbevölkerung, wird eintreten!

Unklar ist, ob es im tatsächlichen Sinn göttliche oder satanische Absicht gewesen ist. Denkfähige Menschen werden es wahrscheinlich unterscheiden können!

Diejenigen, die faul und unproduktiv sind, werden wahrscheinlich weiter zuerst etwas zu essen bekommen wollen. Um das durchzusetzen werden die wahrscheinlich eine (in der Spitze) völlig korrupte Polizei und eine wahrscheinlich genauso korrupte Armee einsetzen wollen!

Fangt jetzt an, über diese Zusammenhänge zu reden. Dann werden sich neue Wege eröffnen! Es gibt nämlich immer Auswege, es sei denn, man befindet sich bereits im zu engen Teil der Schlucht!

Der Kaiser ist schon lange nackt! Schaut einfach hin:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Auswege gibt es immer. Da das derzeitige System der (geheimen, sprich: NICHT ZUGEGEBENEN) Weltregierung eindeutig satanischen Ursprung hat, können Menschen mit spirituellem Hintergrund dieses System jederzeit zu Fall bringen. In der Vergangenheit scheint die Notwendigkeit der Tat noch nicht ausreichend deutlich gewesen zu sein!

Wir werden bald wissen, ob es dieses mal eintritt!

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht möglich wäre, die Hintergrundkräfte und deren gewissenlosen Handlanger auf der Zielgraden zu Fall bringen zu können!

Abhilfe bringt das Aufdecken der Geldlüge der FED. Die Beseitigung der  Schulden durch Wegnahme der unvorstellbaren Reichtümer der Typen, denen die Schulden gehören. DAS sind die Typen, die die Zinsen bekommen und die die Richtung bestimmen, in die die Menschheit im Moment TAUMELT!

Es wird nicht einfach sein, diese Typen zu finden, die zu ersetzen und die Welt in ruhige Fahrwasser zu leiten. Man braucht Erfahrung, wenn man Staaten/ Firmen leiten will.
Wer verfügt schon über die Erfahrung ohne offensichtlich korrupt zu sein?
Schaut Euch die Beeinflussungsmethoden der Hormontypen an. Die bestehen weitgehend auf der Fähigkeit, sich aufblasen und damit DROHEN ZU KÖNNEN!
In Wirklichkeit steht da nur Körperkraft und der Wille zum Eigennutz dahinter! ARBEITEN SOLLEN DIE ANDEREN!

Ist die Weltbevölkerung erst mal verkleinert, besteht das nächste Problem darin, interne Probleme nicht schon wieder über Angriffskriege auf Nachbarn abwälzen zu wollen und abwälzen zu können!
Deshalb muß die vorhandene Technik zum Informationsaustausch zwischen den Regionen erhalten bleiben. Die Menschheit muß sich untereinander verständigen können!

Jetzt braucht es noch einen Vorschlag für einen sinnvoll erscheinenden Ausweg:

Es darf nicht drei Machtblöcke geben, die man gegeneinander ausspielen kann, es muß hunderte Machtblöcke geben, die Frieden halten wollen und die damit drohen können, sich eventuell (befristet) zusammenschließen zu wollen.

Machtzusammenballung führt also zum Untergang! Warum will ich weiter Macht, wenn ich damit den Untergang meiner Familie, meines Volkes, meines Umfeldes „unterschreibe“?

Macht muß durch Einfluß ersetzt werden! Gewehre werden nicht verboten werden. Nur brauchen wir Wege, wo Intuition und Verstand die Macht der Gewehre besiegt. Leicht besiegt und vor dem Ausbruch von sinnlosen Streitigkeiten!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert