Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Es ist wirklich so „traurig“, wie es wahr ist! Für aufmerksame und denkfähige Menschen finden sich für viele Themen die eindeutigen Beweise für Betrug!

Bevor Ihr Euch mit dem unten verlinkten Video befaßt, begreift bitte die Bodenlosigkeit des Betruges mit der erlogenen Mondlandung:

  • Befaßt Euch bitte mit den ersten fünf Minuten des Videos, das mit der Apollo11 Besatzung nach der Rückkehr von Mond gedreht wurde.
  • Ihr findet das bei youtube und www.archive.org .
  • Die Suchworte bei www.archive.org lauten: apollo11 press conference post flight
  • Ihr findet dann beide Teile der Pressekonferenz. Es geht ausschließlich um die ersten fünf Minuten des ersten Teiles.
  • Die Links lauten: https://www.youtube.com/watch?v=BI_ZehPOMwI  und https://archive.org/details/VJSC_1425N_Apollo11_F.A.C.T.S._PartN.wmv
    .
  • Ich sage Euch jetzt das Ergebnis, das Ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den ersten fünf Minuten begreifen werdet!
  • Damit ist jede Manipulationsmöglichkeit ausgeschlossen, weil ich mit der „platten Mitteilung“ Euren Verstand nicht umgehen kann! Das wäre nämlich für eine erfolgreiche Manipulation erforderlich!
  • Bei mir hat es deutlich länger gedauert, weil ich an einem frühen Morgen im Zustand der völligen Übermüdung auf dieses Video gestoßen bin. Damals habe ich NICHTS begriffen, außer daß ich ins Bett gehen mußte, was ich auch getan habe.
  • Wochen später riß es mich aus dem Halbschlaf und es dauerte recht lange, bis ich das Video wieder gefunden hatte.
  • Je mehr man von den beiden Teilen der Pressekonferenz sieht, um so deutlicher wird das zu begreifende Ergebnis!
    .
  • Also: Sieger sehen anders aus!

  • Die angeblichen Mondfahrer sind Lügner, die nie auf dem Mond gewesen sind.
  • Denen fehlt einfach jede Siegerpose! Erinnert Ihr Euch am Schumi, wie der ausgesehen hat, wenn der mal wieder ein Autorennen gewonnen hat? So sehen SIEGER AUS!
    .
  • Der Lerneffekt der Entlarvung der Mondlandungslüge geht aber noch viel weiter!

  • Wer über die Mondlandung lügt, der lügt auch an vielen anderen Stellen!
    .

  • Fallt bitte nicht darauf rein, daß weder die Sowjetunion noch die Volksrepublik China die Mondlüge publik gemacht haben!
  • DAS DARF MAN NICHT, WENN MAN BLOß HANDLANGER IST!
  • Auch mächtige Handlanger, die die beiden genannten Staaten zweifellos sind, dürfen solche Geheimnisse nicht verraten!
  • Würden die das tun, dann würde auch deren Macht zusammenkrachen.
  • Lest doch bitte noch einmal, was ich hier schon geschrieben habe: https://sonnenspiegel.eu/politik/offener-brief2.html
  • Zitat: „Und dann geht der Herr Bromme hin und beschreibt im Folgeband, warum Wissende schweigen müssen und Probleme weder aufgedeckt noch gelöst werden können!“ (Zitat Ende)
  • Versteht Ihr das? Weder Sowjetrußland noch die Volksrepublik konnten das Geheimnis verraten.
  • Natürlich müssen die das wissen! Nur darf das dortige Volk das bisher nicht wissen. Nur wird sich das ändern!

Jetzt schaut doch mal bitte in dieses Video und begreift, was da auf den NASA-Bildern der Mondoberfläche zu sehen ist!

URL: https://www.bitchute.com/video/x2SqpfRAHFWu/
Titel: How to reveal the hidden details from Moon pictures. Working in Gimp and Faststone image viewer

Da tauchen plötzlich linienförmige Strukturen auf, die sich zu Rechtecken ergänzen!
Meine Kenntnisse sind weit davon entfernt, daß selber nachmachen zu können. Dazu fehlen mir die erforderlichen PC-Kenntnisse und der Wille es zu tun!
Die sichtbare Anleitung sollte ausreichen, es nachmachen zu können!

Der Betrug mit 911 wird in diesem Buch aufgezeigt: https://archive.org/details/911thologyThirdTruthV4Full
Dr. Judy Wood vertritt die These, daß es „Freie Energiewaffen“ gewesen sein müssen:
https://www.bitchute.com/search/?query=judy%20wood&kind=video

Die Krebslüge mit dem andauernden Massenmord durch CHEMO ist hier deutlich zu erkennen: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html

Wann werden die vorhandenen Probleme endlich einer dauerhaften Lösung zugeführt?
Wie lange soll die Fahrt in den Abgrund noch weitergehen?

Es gibt für viele Themen vielfache Beweise, die von den unterschiedlichsten Menschen gefunden und veröffentlicht wurden. Die Mondlüge war für mich bewiesen, als ich dieses Video GEGRIFFEN hatte:

Intelligente Menschen fühlen sich schon lange veralbert!

So sehen richtige Sieger aus! DAS sind einfach nicht solch TRÜBE TASSEN, die angeben, auf dem Mond gewesen sein zu wollen!

Hier geht es zum wahren Leben:

Mondlüge Teil 3! Siege von Michael Schumacher mit explodierender Freude eines SIEGERS!

Bearbeitungsstand: 11. Mai 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.