Wir beachten Hinweise von ehrlichen Menschen!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 77!!!!

Der Health Ranger hat bewiesen, daß er so viel Wahrheit verbreitet, wie er kann:

Es braucht den richtigen Zeitpunkt, um den Hintergrundkräften zu kündigen!

Jetzt kommt in diesem Video der Hinweis auf ein downloadbares Buch:

URL: https://www.bitchute.com/video/UHWsut95lKuV/
Titel: Situation Update, 10/28/22 – The day that EUROPE DIED…

Es geht in den Video hauptsächlich darum, das BASF zunehmend Deutschland verlassen wird und die Produktion nach China verlagern wird.

Sehr bald am Anfang  macht der Health Ranger Reklame für diese Buch von Kay Rubacek: https://kayrubacek.com/nowhere-left-to-run/ .

Man braucht dort einen Namen und eine E-Mail-Adresse und wird anschließend gebeten, einen Kaffee zu spendieren.

Achtet auf den Titel: Nowhere left to run …
Auf Deutsch: Es gibt keinen geeigneten Fluchtort mehr. Das Weglaufen ist also aussichtslos!

Kommentar: Das habe ich mir schon lange gedacht und werde hier bleiben. Selbst wenn vor meinen Füßen eine sehr unerwünschte Wasserstoffbombe explodieren sollte. Wo soll ich denn mit fast 68 Jahren noch hinlaufen?

Achtet im Video auf die Aussage ab ungefähr 11 Minuten: Es fing nicht mit den Gaskammern an, sondern mit einer/ der Einparteienherrschaft! …. (sinngemäße Übersetzung).

Die Weltregierung läßt grüßen!

Denkt dran: Auch Satan kann erst im allerletzten Moment gewinnen. Bis dahin haben wir jede Chance, die wir brauchen.
Da mein Überleben von dem Typen sowieso nicht vorgesehen ist, kann ich also auch restlos jedes verbleibende Potential auf eine einzige Karte setzen, wenn mir weitere Wege verbaut worden sein sollten!

Mit dieser Methode habe ich Erfahrung. Sehr erfolgreiche Erfahrung! DA wo ich jahrelang war, dort gab es keine Ausgänge! Trotzdem kommt man aus jeder Falle raus, wenn man die nicht vorhandenen Ausgänge findet und nutzen kann!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert