HILFE! HILFE! HILFE!

Es wird dringend HILFE gebraucht! Kann die bitte jemand bereitstellen?

Die Hilfe ist aber nicht für mich, sondern für das Gerichtswesen in Schleswig-Holstein!

Ich habe nämlich heute Nacht einen Albtraum gehabt, aus dem sich ergibt, daß die Gerichte meine Schreiben nicht lesen!

Das ist ein böser Fehler! Wenn die nämlich den tatsächlich stattfindenden MASSENMORD an KREBSPATIENTEN mit CHEMO nicht zur Kenntnis nehmen wollen, machen die sich damit UNWISSEND zu Mittätern eines weltweiten Massenmordes, der seit dem Jahr 1980 weit über zwei MILLIARDEN RICHTIGE MENSCHEN getötet hat!

Ob die Gerichte wohl wissen, daß Unwissenheit nicht vor Strafe schützt?

Wäre es nicht viel besser, die Gerichte täten endlich ihre Arbeit, ohne Ansehen der Person?

Schaut doch mal, wie einfach Medizin zu verstehen ist, wenn man die bloß richtig erklärt bekommt:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Hier gibt es die nächste „schlagende Erklärung“, leider auf Englisch:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 6

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.