Ivo Sasek Teil 2

Ivo Sasek muß sehr viel mehr wissen, als andere Menschen. Wenn er wirklich sicher ist, mit göttlicher Fügung geleitet zu werden, dann dürfen ihm bestimmte Fehler nicht passieren!

In dem Unten eingebundenen Aufruf von ihm, stellt er bei Minute 7 und 18 Sekunden fest, daß er als Deutscher nur AfD wählen würde! Laßt Euch das bitte auf der Zunge zergehen!

Früher habe ich auch mal AfD gewählt. Der Unterschied von mir zu anderen Wählern dieser Partei bestand darin, daß ich von meiner Stimme keine wirkliche Veränderung der Politischen Landschaft erwartet habe.
Der Sinn meiner Wahl bestand ausschließlich darin, Unruhe ins System bringen zu können. DAS hat geklappt!

Womit hat sich die AfD die Maske runtergerissen? Schaut einfach an, was dem Silberjungen passiert ist und zieht Eure eigenen Schlüsse.

Es geht um das hier eingebundene Video vom Silberjungen: https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=6990#p6990 Der Beitrag stammt von mir!

Hier geht es zum Video:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=_ApM1pz5o7Y
Titel: Für eine wahre Alternative – gegen ein Alibi für Deutschland. Direkte Demokratie & Basisdemokratie.
Die wichtigen Aussagen kommen ab Minuten 8 und 11. Erst wurde der Silberjunge Mitarbeiter von Alice Weidel und wurde dann rausgeworfen!

Gibt es da tatsächlich noch Klärungsbedarf? Der Silberjunge durfte das Geldthema nicht aufarbeiten und in die Öffentlichkeit bringen!

Ein Ivo Sasek hätte das wissen müssen!

Das, was er tut, wurde nach dem ersten Weltkrieg schon von Herrn von Liebig beschrieben. Es geht um diese Aussage, die in dem hier zitierten Buch auf den Seiten 77/ 78 nachzulesen ist:

Wer ist (wahrscheinlich) ein Agent???? Teil 3

Der wichtige Text lautet: „Seite 77/ 78: „Das deutsche Volk, die Menge wie die Spitzen, konnte man unter Wilhelm II. bis zum letzten Tage des Zusammenbruchs stets davon abhalten, das zu tun, was zunächst notwendig war, wenn man ihm die Losung in den Mund strich, es müsse jetzt tun, was vom Standpunkt oberflächlicher Tagespolitik aus als das zunächst Notwendige erschien. Sobald irgendeine der am Untergang des Reiches arbeitenden Mächte des In- und Auslandes diese Arbeit oder ihre eigene Machtstellung gefährdet glaubte, sobald das deutsche Volk den Eindruck erweckte, als ob es aus seiner dauernden Blindheit erwachen und seinen Giftmischern das Handwerk legen wolle, dann verband sich regelmäßig mit irgendeiner Forderung eines „zunächst Notwendigen“ der Ruf nach Einigkeit; es durfte niemals seinen Abwürgern an die Gurgel springen, damit die „Einigkeit“ des Volkes nicht gestört würde; es hatte einig zu sein, damit eben die Arbeit seiner Abwürgung nicht gestört würde.“ (Zitat Ende)

Wendet dieses Wissen mal bitte auf die Aussage von Ivo Sasek an! Auch der hat die Grenze seiner Leistungsfähigkeit erreicht!

Für Leser MIT HIRN! Es sind nur ganz wenige Aussagen von Ivo problematisch. Kann man die „rausfiltern“, kann man von ihm immer noch viel lernen!
Wirksame Handlungen sind im Moment nur von Menschen zu erwarten, die selbständig denkfähig sind!

Hier kommt das Video von Ivo Sasek:

URL: www.kla.tv/22835
Titel: Sasek mahnt zum Endspurt! – Ein Aufruf an alle freien Aufklärer!

Hier ging diese Reihe mal los:

Ivo Sasek

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert