CORONALÜGE, Körpersprache und ein paar „unwichtige (??)“ Zusammenhänge!

Schaut Euch doch mal bitte das Unten eingebundene Video an. Da gibt es einen der Chefs der Corona Ausschusses, und einen bekannten Journalisten aus Österreich!

Wer den Massenmord an weltweit weit über zwei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO begriffen hat

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

wird ohne weitere Worte verstehen, daß die Typen, die diesen Massenmord nicht verhindert haben, hemmungslos weitermorden werden, damit ihre Macht auch nur sechzig Sekunden länger anhalten kann.

  • In dem Unten eingebundenen Video kommt die Aussage vor, daß es Tötungen durch Ärzte gegeben hat.
  • Das ist nicht der Punkt. Der Massenmord mit CHEMO ist teilweise von Ärzten begangen worden, die keine Ahnung vom Mord mit CHEMO hatten. Trotzdem sind es Mörder, weil es genug Ärzte gab, die genaue Kenntnis vom Massenmord hatten!
  • Keiner dieser „unwissentlich (????)“ tötenden Ärzte kann den Mut gehabt haben, die immer wieder in der Regenbogenpresse aufscheinenden Berichte über erfolgreiche Krebsheilungen nachzugehen. Als Arzt kann man „Könner“ und Scharlatane jederzeit unterscheiden!
  • Als ich seinerzeit im Kreis Pinneberg so ca. 64.000 Handzettel verteilt habe, auf denen AUCH unmißverständlich auf die Möglichkeit zur Krebsheilung hingewiesen wurde, hat kein einziger Arzt, der sich als Arzt zu erkennen gab, einen Handzettel genommen. So groß ist die „Angst der Ärzte“ vor ihren Bonzen und Standesorganisationen!
    .
  • Herr Gerson und Hanna Budwig konnten so ca. 60% ihrer Krebspatienten retten!
  • Die Schulmedizin lag bei UNTER FÜNF PROZENT und diese fünf Prozent lassen sich einfach erklären, wenn vermutet wird, das diese MENSCHEN IHRE CHEMO WEGGEWORFEN UND NICHT EINGENOMMEN HABEN!
    .
  • Die Justiz wird als „Witz“ bezeichnet. Das ist sie nur, wenn man nicht den Weg findet, sich erfolgreich zu wehren.
  • Keiner der zwei Interviewpartner sprich an, daß das, was gerade abläuft, in alten Büchern sehr deutlich beschrieben wurde. Damals ging es um andere Themen, z.B. um die Beseitigung der Könige und Kaiser!

Wenn ich mich nicht traue, den „Teufel“ beim Namen zu nennen, dann wird der mich nur dann nicht erschlagen, wenn ich dem (heimlich) die ganze Zeit gedient habe! Die Frage danach, also wer ist der tatsächliche Herrscher der Ikonen des Corona-Widerstandes, ist unbedingt berechtigt! Es wäre völliger Irrsinn, anzunehmen, daß alle wichtigen Köpfe des Corona-Widerstandes völlig uneigennützig handeln. Da gibt es (genug) bewußte Agenten dazwischen!

  • Deshalb kommt es doch so unbedingt auf die Feinheiten an, ohne die man nicht zutreffend den Weg zum Sieg, hier also zu einer für die Menschen gesunden und freien Zukunft finden kann!
  • Das Video enthält viele gute Ansätze. Nur müssen die Erfolgsaussichten dieser Ansätze im Zusammenhang betrachtet werden!
    .
  • Eine Schadensersatzklage in den USA wird als besonders aussichtsreich bezeichnet. Und dann gibt es sogar zwei Beispiele!
  • VW und die Deutsche Bank mußten in den USA Strafe zahlen und sich entschuldigen!
    .
  • Jetzt wacht doch mal bitte auf! Wo bitte liegen die Zentralen von VW und der Deutschen Bank?
  • Also zwei Firmen, mit Hauptsitz in „old Germany“ werden in den USA zur Ader gelassen und ein bekannter Rechtsanwalt bezeichnet das als Hoffnung zum Brechen der Corona-Lüge!
  • WAS BITTE, HALTE ICH DENN VON DER HOFFNUNG?????
    .
  • Schaut Euch dann bitte die Körpersprache von Stefan Magnet an. Warum schaut der sehr häufig auf seinen Tisch und nur ganz selten in das Gesicht seines Interviewpartners?
  • Wenn ich wissen will, ob mich jemand anlügt, schaue ich in dessen Gesicht. Verhüllt der das, werde ich das Gespräch abbrechen und vor allem KEINE GESCHÄFTE mit dem machen.
  • Die Mimik im Gesicht zeigt sehr deutlich an, wenn etwas „sehr falsch“ ist!
    .
  • Dann wird von guten Juristen behauptet, daß die „verwundert (???)“ festgestellt hätten, ihr Leben lang belogen worden zu sein.
  • Soll ich das glauben? Soll ich das wirklich glauben?
  • Man muß doch nur die Beeinflussungssysteme kennen, um zu wissen, daß das nicht stimmen kann!

Jetzt wird es Zeit, meine eigene Meinung kund zu tun: Man kann nur im eigenen Land gewinnen, wenn man den Mut hat, Satan beim Namen zu nennen und den Weg findet, sich gegen die Anschläge der Handlanger Satans zur Wehr zu setzen, was bedeutet:

  1. Man muß am Leben bleiben!
  2. Man muß jede Maßnahme der Gegenseite teurer machen!

Der Weg ist richtig bitter! Nur muß er gegangen werden. Aufgabe der Umwelt wäre es dann, solche Menschen mit dem Nötigsten zu versorgen und deren Sicherheit so gut zu gewährleisten, wie es geht!
Materieller Schutz ist weitgehend wirkungslos, wie wir am Mord an John F. Kennedy und vielen anderen Politikern sehen. Es braucht also einen spirituellen Schutz, der allerdings nur funktionieren kann, wenn er nicht mißbraucht wird.

Satan kann nicht gewinnen, wenn wir in (aus Feigheit) nicht gewinnen lassen wollen! Deshalb ist Satan jederzeit bereit, auch den allerletzten seiner Helfer zu opfern, so wie Hitler und Konsorten zum Ende des zweiten Weltkrieges große Teile des deutschen Volkes geopfert haben, um selber Tage länger regieren zu können!

Die Parallelen sind einfach zu deutlich!

Es ist einfach der ungleiche Kampf der beseelten Menschen gegen die große Masse der völlig unbeseelten Typen, mit unbegrenzten materiellen Möglichkeiten, denen gar nichts heilig ist! Wird das nicht verstanden, kann Widerstand gegen Teilprobleme keinen Erfolg haben, solange nicht bis auf den Grund des Problems vorgestoßen wurde!

Hier kommt das Video. Es ist im Netz mehrfach vorhanden: https://www.bitchute.com/search/?query=die%20verbrechen%20offenlegen,%20dann%20haben%20sie%20keine%20chance%20gegen%20uns&kind=video

URL: https://www.bitchute.com/video/uBaIaG4SLtXW/
Titel: Reiner Fuellmich: Die Verbrechen offenlegen, dann haben sie keine Chance gegen uns

Werft die Flinte nicht ins Korn! Dieser Rat gilt auch für den Widerstandswillen, denn mit „richtigen Flinten“ hätten wir keine Chance. Wir werden unsere Freiheit nur wieder erhalten, wenn wir in der Lage sind, sie uns zu nehmen! Dazu müssen Fehler und „Umwege“ sehr früh erkannt UND BERICHTIGT WERDEN!

Schaut hier rein, da wird doch alles gesagt:

URL: https://www.bitchute.com/video/4hP8anGPG5iy/
Titel: Corona-Widerstand: Warum blieb der durchschlagende Erfolg aus!

Probleme sind anzusprechen und das habe ich hier bereits getan:

Ivo Sasek

Und hier auch:

Dr. Bodo Schiffmann

Und dann befaßt Euch doch mal bitte mit der schon lange existierenden Weltregierung:

Weltregierung? Ist doch ein uralter Hut!

Wir können jederzeit gewinnen, wenn wir es wollen!

Hier geht es weiter:

Wer ist (wahrscheinlich) ein Agent????

Bearbeitungsstand: 16. Juli 2022

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert