Neuigkeiten von der Videoerstellung

Hier gibt es wieder die neueste Geschichte vom „Pferd“!! Wer sich die bisher vorhandenen Videos anschaut, wird feststellen, daß es gelegentlich zu Lippenbewegungen kommt, und gar kein Text zu hören ist. Die Erklärung ist einfach. Die Ton- und die Bildspur sind nicht völlig synchron. Es gibt offensichtliche eine einfach Abhilfe:

URL: https://www.bitchute.com/video/WNATFfmnOJ52/
Titel: Probleme mit dem Schneiden von Videos

Das Ganze funktioniert nach der Melodie:

  • Dumm kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!
  • Das Ganze ist vermutlich nur aufgefallen, weil sich plötzlich der Titel, der sich in den Videos im unteren Bereich des Bildes befindet, nicht mehr in der angezeigten Dauer verändern ließ.
  • Da wurde natürlich nach Abhilfe gesucht.
  • Ubuntu hat es möglich gemacht.

Dieses Video ließ sich nicht direkt in den Blog einstellen. Der Effekt ist schon einmal aufgetreten und konnte mit seiner Ursache noch nicht verstanden werden. Der „Umweg“ über bitchute hat das Problem umgangen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert