Wirklich aus dem Weltraum gefilmt????

Wollen uns die Hintergrundkräfte veralbern oder sind die wirklich so dumm?

  • Schaut doch mal bitte das hier angelegte Video an: https://t.me/s/geomonitor/1965
  • Seht Ihr, daß sich die Kamera „sprunghaft“ weiterbewegt?
  • Befände sich die Kamera in einem Satelliten oder einem Flugzeug (im Weltraum???), dann müßte sich die Kamera stetig, also OHNE SPRÜNGE, weiterbewegen!

Das Video ist so eindeutig, daß es hier auch eingebunden wird. Fundort: Geomonitor 1965

Quelle des Videos: Geomonitor auf Telegram.

DAS ist eine der winzigen Lügen, die man uns täglich vorsetzt!

Die wichtigste Lüge betrifft unsere Gesundheit, dann kommt das Geld und sehr schnell das Weltbild! Die Amies waren nicht auf dem Mond! Apollo 11 war eine Lüge!
SIEGER sehen anders aus! Schaut es Euch an: https://archive.org/details/VJSC_1425N_Apollo11_F.A.C.T.S._PartN.wmv

Unser Weltbild ist von entscheidender Bedeutung und wir sollten die Frage NICHT VERGESSEN: https://archive.org/details/Hohlwelt5

SOFORT UMZUSETZEN IST DIE TOTALE ATOMARE ENTWAFFNUNG ISRAELS, DIE AUCH DIE ATOMWAFFEN UMFASSEN MUSS, DIE ANGEBLICH IN DEN BOTSCHAFTEN AUFBEWAHRT WERDEN!!!!
KEIN STAAT DER  WELT HAT ANSPRUCH AUF EINE SAMSON-OPTION.
DER GEDANKE AN SOLCH EINEN SCHWACHSINN KENNTEICHNET REINE SATANISTEN, DIE AUS DER GEMEINSCHAFT DER VÖLKER AUSGESCHLOSSEN GEHÖREN!
FÜR IMMER!

https://yandex.com/search/?text=SAMSON-OPTION&lr=115100

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert