Stinkefinger in den Anus der Hintergrundkräfte und deren Handlanger!

Die Welt ist einfach. Das „Strickmuster“ lautet wie folgt:

  • Ja, man muss die Eltern ablenken, die Kinder in Schulen stecken, den Eltern beibringen, sich nicht mehr um die Kinder zu kümmern, und dann werden die Kinder zur Beute. Ich sehe es deutlich, ich bin alarmiert, wie einfach und vollständig der Plan ist, alle Kinder zu zerstören. Und genau DIESER Plan, der so alt…. ist, dass er unseren Eltern, Großeltern und ihren Vorgängern Schaden zugefügt hat.

    Offensichtlich sind diejenigen von uns, die heute klar „sehen“, ungewöhnliche Männer und Frauen. Kein Wunder, dass wir zur Zielscheibe werden. Und dass der Angriff auf Sie gestern fehlgeschlagen ist. Du kennst ihre Tricks.

  • Mehr ist nicht erforderlich zu wissen.
  • Wer sich einlullen läßt, ist für sein Schicksal selber verantwortlich!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert