HOLOCAUST! Teil 6

Schaut doch endlich mal richtig hin! HITLER hatte Ursachen! Warum dürfen wird darüber nicht nachdenken, was es wirklich war?
Warum dauerte es so lange, bis es offensichtlich war, daß es INTERNATIONALES GELD aus den USA war, daß Hitler die scheinbar legale Macht brachte?

Schaut doch mal hier rein. Die Frau Dr. Lee Merrit erklärt bei Minute 15 und einigen Sekunden, wie es zum Mengele-System kommt! So werden MASSENMORDE VORBEREITET!

Soll jetzt tatsächlich der nächste Holocaust vorbereitet werden? Die Georgia Guidestones sprechen doch davon, daß nur fünfhundert Millionen Menschen auf der Erde übrig bleiben dürfen!
Warum wird nicht eine einzige der LEBENSFRAGEN der Welt öffentlich erörtert und einer sinnvollen Lösung zugeführt? Sind tatsächlich alle „Macher an den Schalthebeln der Macht“ vollständig versklavt? Gibt es andere, sinnvollere Erklärungen?

Wenn man das ganze Video anschaut, wird deutlich, daß alle Menschen mit „Arsch in der Hose“ aus dem Leitungsstellen entfernt werden. Üblich bleiben nur die Typen ohne Arsch in der Hose. Also die ganz üblen Ja-Sager!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/2LyPlh6ytfem/
Titel: Dr. Lee Merritt Warns New Lockdowns Are Coming: Learn How To Stop It

Wenn die Menschheit überleben will, dann muß sich langsam etwas tun. Hinsetzen und warten reicht einfach nicht aus!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert