Woran erkennt man, daß Politiker wirklich bescheuert sind?

Man schaue sich doch mal bitte die Gesetzeslage an! Angeblich gibt es in Deutschland wieder eine Strafnorm der MAJESTÄTSBELEIDIGUNG!

Unter Majestäten wurden einmal Kaiser und Könige verstanden. Ob auch Fürsten unter diesen Begriff zählten, ist mir nicht wirklich bekannt!
Heute haben wir keine Majestäten mehr, sondern nur noch HANDLANGER der Hintergrundkräfte!

Schaut Euch Annalena an! An der ist ganz bestimmt gar nichts majestätisches dran!

  • Es ist meine klare Meinung:
  • DIE FRAU ist völlig hirnlos!
  • Außerdem ist die nach meiner klaren Meinung völlig verbraucht!
  • Eine schlimmere Fehlbesetzung eines Ministerpostens ist mir nicht bekannt.
  • DIE kann ihre Dämlichkeit ja gar nicht verstecken!

Ein Anwalt soll wegen der Beleidigung von Politikern dreitausend Euro bezahlen. Bevor ich das Video verlinke stelle ich noch zwei Fragen:

Erste Frage: WAS KOSTET MICH DIESE VERÖFFENTLICHUNG?

HOLOCAUST und Gaskammern!

Zweite Frage: Was kostet mich diese zweite Ohrfeige?

HOLOCAUST und Gaskammern!

Dritte Frage: Was wird es mich kosten, wenn ich dem Bundesverfassungsgericht (bzw. dem dortigen unfähigen Personal) noch eine scheuern muß? Mit WORTEN scheuern muß?

Wie lange dauert es noch, bis die große Masse der Menschen begreift, daß nur der „untere Durchschnitt“ einer Bevölkerung Politiker wird?
Die Intelligenten begreifen, was dort abläuft und wollen sich die Finger nicht schmutzig machen!

Hier kommt das versprochene Video. Es ist auf Englisch gesprochen:

URL: https://www.bitchute.com/video/y4ZRkAt6Lik/
Titel: Germany, What the hell are you doing?! Dr. Drew apologizing. US CAN UFO Distraction

Es geht um diese Strafnorm: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__188.html .

Die Typen, die die Drecksarbeit machen, sind MASSENMÖRDER im erweiterten Sinn! Die schauen im tatsächlichen Sinn bei Massenmorden zu und tun gar nichts!

Von solchen Typen kann man sich nichts sagen lassen! Die müssen alle zu EXEMPELN werden! Das wird aber erst möglich, NACHDEM das Lügensystem zusammengebrochen ist!! DAS kann jeden Tag so weit sein!

Hier gibt es die Meldung auf Deutsch:

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Woran erkennt man, daß Politiker wirklich bescheuert sind?

  1. kathleen sagt:

    Mighty courageous of you, Henning.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert