Wollen wir uns als Deutsche weiter verhöhnen lassen?

Es wird Zeit, die Arbeit der Hintergrundkräfte so deutlich bloßzustellen, daß die Veranlasser dieser Arbeit sichtbar werden!
Irgendwer muß wissen, wer die Idee für eine bestimmte Arbeit hatte!

Das folgende Video sollte zweimal angeschaut werden.

  1. Das erste Mal mit Ton und ausschließlich auf Deutsch.
  2. Das zweite Mal ohne Ton und dann zählen bloß die (englischen) Untertitel.

Hitler (im Bild) wird direkt mit Justin Trudeau, dem kanadischen Premierminister, verglichen. Das ist durchaus etwas frech; nur stammt es nicht von mir.
Und dann schaut Euch dieses Wrack von Hitler an! Laßt es einen Moment auf Euch wirken!

  • Ist es tatsächlich vorstellbar, daß solch ein Wrack gesunde Offiziere befehligen konnte?
  • Es gibt glaubwürdige Aussagen, daß Hitler im Verlauf des Krieges deutlich abgebaut hat.
  • Ein deutlicher Abbau der Gesundheit muß NICHT bedeuten, solch ein Wrack zu sein.
  • Es ist auch glaubwürdig, daß vor der Öffentlichkeit versteckt werden sollte, daß Hitler eigentlich eine Brille brauchte und deshalb eine spezielle Schreibmaschine mit sehr großen Buchstaben gebaut wurde, deren Schrift Hitler ohne Brille lesen konnte.
    .
  • In meiner Kindheit hätte kein einziger Mensch freiwillig darüber nachgedacht, ob Hitler den Krieg überstanden haben könnte.
  • Seit etlichen Monaten kann ich die Frage für mich nicht mehr beantworten!
  • Schaut einfach mal hier rein und bildet Euch eine eigene Meinung:
  • Teil 1: Hitlers Flucht – Teil 01 – Verdächtige Spuren:
    https://www.bitchute.com/video/riAcBKKjucFA/
    .
  • In meiner Kindheit gab es Bilder aus Spielfilmen, in denen Hitler regelmäßig in den Teppich gebissen haben soll. Erst im Internet habe ich solche Bilder sehen können und da handelte es sich eindeutig um einen Spielfilm und nicht um den echten Hitler!
    .
  • Und jetzt verbindet doch einfach mal die Punkte.
  • Bestimmte Kräfte verhöhnen uns noch immer. Die haben nicht eine einzige Sekunde lang aufgehört das zu tun!
    .
  • Warum?
  • Vor welcher deutschen Fähigkeit haben die wirklich Angst?
  • Hitler kann es doch gar nicht mehr sein und deshalb kann der das zu keinem Zeitpunkt gewesen sein!

Jetzt kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/NdkVqQIq7EU4/
Titel: THE CANADIAN FREEDOM CONVOY CRISIS MEETING Live Footage From Justin Trudeaus Secret Ottawa Bunker

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert