Rassismus in Deutschland!

Es gibt tatsächlich Rassismus in Deutschland!

Hier ist der zu finden! Bei der Berliner Humboldt-Universität!

Tun wir doch mal etwas Butter bei die Fische! Die meisten Leser werden das Wort Kanake kennen!

  • Vor einer unüberlegten Nutzung dieses Wortes muß unbedingt gewarnt werden.
  • Vor einer Nutzung als Schimpfwort, das es in Deutschland unzweifelhaft ist, muß besonders laut gewarnt werden.
  • Es ist mit einem Strafurteil über mehrere tausend Teuro zu rechnen!
    .
  • Jetzt kommt die Butter!
  • Der Begriff „Kanake“ kommt aus der Südsee!
  • Dort bedeutet dieses Wort MENSCH!!
    .
  • Jetzt soll es noch mehr Butter geben!
  • Wer nutzt denn das K-Wort als Schimpfwort?
    .
  • NUR VOLLIDIOTEN, die nicht fähig sind, sich gewählt auszudrücken!
  • Was hat das für zu erwartende Folgen, wenn gegen solche Typen mehrere tausend Euro teure Strafurteile ausgesprochen werden?
    .
  • Der Fremdenhaß wird steigen!
  • Will das jemand? Ja, wahrscheinlich die Hintergrundkräfte, wer immer das auch ist!
    .
  • Mal ein Vorschlag:
  • Wir schauen nach, wer so blöde ist, einen anderen Menschen als MENSCHEN zu bezeichnen, um den dadurch abzuwerten. Die Abwertung ist ein Problem, die offensichtliche Andersartigkeit eben nicht. Für seine Andersartigkeit kann Niemand etwas; ich könnte nichts dafür, in der Südsee deutlich anders auszusehen, als die Mehrzahl der dortigen Bewohner.
    .
  • Und jetzt kommt die Lösung: Wir bitten die Zuwanderer/ Gäste einfach zu begreifen, daß man von dem angeblichen Täter nicht wirklich beleidigt werden kann, weil dem einfach die Bildung fehlt!
  • Sollte das nicht angenommen werden, schauen wir uns den andersartigen Menschen einfach mal genau an. Wenn dem Bildung oder die Absicht Bildung zu erwerben fehlt, dann sollten wir ihn vielleicht einfach bitten, unser Land zu verlassen.
  • Wenn der hier seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben will, dann könnte solch ein „Gast“ uns einfach zu viel Arbeit bereiten. Daran können wir durchaus sparen.
  • Gegen unsere Idioten können wir nichts machen. (Nur für GUTMENSCHEN: Wir werden die nicht los!)
    Ungebildete Menschen aus anderen Gegenden der Welt sollten wir hier nicht dulden!
    .
  • Dann könnte es einen weiteren Grund für Ausrutscher geben. Manche Zuwanderer provozieren ganz bewußt! Nur ganz wenige Ungebildete haben das Wissen, aufzustehen, dem Zudringlichen zu sagen, der soll da bleiben wo er ist und z.B. den Sitzplatz in einer Bahn zu wechseln.
    .
  • Möchte jemand ein Beispiel, wie einfach man Lösungen finden kann? In einer „offenen Sprechstunde“ habe ich mal erlebt, daß ein Teilnehmer davon berichtete, daß er leicht aggressiv wird, wenn er auf der Straße geht und ein Entgegenkommer nicht auch etwas zur Seite geht.
    Meine Frage, warum er nicht einfach „weit genug vor“ solch einem Typen stehenbleibe und NICHT weitergehe, damit der Entgegenkommende vollständig ausweichen muß, klärte sofort sein Gesicht! Ein einziger Satz hat sein Thema zu einer Lösung gebracht!
    .
  • Hinter dem ständigen Rassismusgefasel steht in vielen Fällen nur die Absicht, die Welt in Aufregung und Deutschland in einer eingebildeten Schuld zu halten!
  • DAS erfordert eine Antwort:

Hitler wurde uns vom Großkapital präsentiert/ geschenkt!

  • Warum sollen wir uns weiter schämen, wenn die damaligen Mechanismen schon wieder bei der CORONA-LÜGE zur Anwendung kommen?

  • Haben die tatsächlich Mächtigen denn tatsächlich gewechselt oder sind es jetzt doch die Kinder oder Enkelkinder????

  • Wer hat da was nicht gelernt?

  • Die Anwendung der Heimtücke geht doch einfach weiter und feiert fröhlich Urständ!

  • Hält uns da wirklich irgendwer für blöde?

  • Wenn die Leute ins Überlegen kommen, dann kommen die mit geringfügiger Hilfestellung zu beweisbaren Fakten!

Etwas Hohn und Spott könnte helfen:

Hausdurchsuchungen nach Beleidigungen?

Bearbeitungsstand: 11. September 2021

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert