Fukushima-Lügen!

Das Atomunglück von Fukushima scheint genauso „zufällig“ passiert zu sein, wie die lächerliche Behauptung, daß „Papierflugzeuge“ aus Aluminium an 911 in massive Stahltürme geflogen sein sollen und dann die unbeschädigte Flugzeugnase auf der anderen Seite des Gebäudes sogar wieder rausschaute!

Macht Euch doch bitte über Fukushima schlau. Die hier eingefügten Unterlagen sehen mir sehr gut recherchiert aus!

fukureport1b Jimstone.is – World Class Investigative Truth

Jimstone.is – World Class Investigative Truth

Die Netzseite von Jim Stone sieht so „merkwürdig ungepflegt“ aus. Ich hoffe, es ist ihm recht, wenn ich seine Ergebnisse hier einstelle.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert