Ist Euch eine nachvollziehbare Gerichtsbarkeit in der ganzen Welt wichtig? Teil 4. Verfassungsfragen!

Erinnert Ihr Euch an dieses „Drama“?

Ist Euch eine nachvollziehbare Gerichtsbarkeit in der ganzen Welt wichtig? Dann lest:

Wenn man erst anfängt über das Gerichtssystem nachzudenken, dann kommt man sehr schnell auch auf die Verfassung und die in der Verfassung verbrieften Rechte!

Jetzt kommt die gute Nachricht: Die Welt scheint aufzuwachen!

Schaut Euch das Unten eingebundene Video an und freut Euch über die vielen guten Aussagen im Video.

  • Dort wird sogar der PCR-Test in Zweifel gezogen!
  • Die Frage ob überhaupt ein Virus nachgewiesen wurde, wird als fehlender Sachbeweis genannt. Damit wird tatsächlich in Frage gestellt, ob nicht vorhandene Viren überhaupt eine Krankheit auslösen können.
    .
  • Der wichtigste Teil des Videos besteht in der Beschreibung der weitgehenden Verfassungsverstöße, die seit vielen Jahrzehnten in den USA immer weiter um sich greifen!
  • Die Macht in den USA sieht ganz anders aus, als viele Amerikaner es wissen. Das dortige Volk hat viel mehr Rechte, als es die Politiker gut finden. Deshalb wird die US-Bevölkerung dumm gehalten.

Das Berufen auf die Verfassung ist viel wichtiger, als man sich das als „Normalbürger“ vorstellen kann.

Mir fehlt im Video die klare Aussage, daß die Covid-Lüge indirekt den Nachweis einer lange existierenden Weltregierung geliefert hat! Vielleicht kommt das ja in einem der nächsten Videos.
Aus meinem Schicksal habe ich die Erkenntnis gewonnen, daß sich das Leben langsam entwickeln muß.
Ich komme zu einer bestimmten Überzeugung und belaste die. Bestätigt sich die Überzeugung, dann habe ich einen weiteren Entwicklungsschritt erfolgreich errungen.
Irgendwann steht der nächste Entwicklungsschritt an. Dabei kann es sehr wohl vorkommen, daß ich einem Irrtum aufgesessen bin. Der muß erkannt und berichtigt werden.

Nur so kann sich die Welt weiter entwickeln.

Hier kommt das Video:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=h2qSfKcaLEQ&t=5763s
Titel: Calling in The US Constitution

Diese Entwicklung ist sehr begrüßenswert. Jetzt ist es sinnvoll, diese Entwicklung weltweit zu fördern! Nur so können wir die Hintergrundkräfte und deren gewissenlosen Handlanger in die Schranken verweisen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ist Euch eine nachvollziehbare Gerichtsbarkeit in der ganzen Welt wichtig? Teil 4. Verfassungsfragen!

  1. Kathleen Dudley sagt:

    The power of the people….We the People…..and the government, our paid servants. Now for the people to awaken to what they once knew, but have forgotten, and to stand in their power, in their sovereignty! The masters they have given over control to, only have the power to enslave them because they have acquiesced, become lazy and do not embody, let alone recognize, their God-given rights to be free and the masters of themselves! Let us pray that in time, enough claim their RIGHTS, their birth rights, their God-given rights! Let us pray that their own goodness directs them to their awakening. Let us pray that the evil that sweeps the lands today is flooded by our light and sent back into their own misery for eternity! Blessings to you, Henning, for your upstanding presence and actions in these historical times. Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert