Todesstrafe weltweit, auch nachträglich, EINFÜHREN!

Die Hintergrundkräfte morden doch sowieso und das nach Belieben! Warum also sollen wird Angst vor der Todesstrafe haben, wenn wir jeden Tag getötet werden können?
Nur die Morde an wirklich wichtigen Leuten, wie z.B. John F. Kennedy kommen doch an die Öffentlichkeit!
Ziemlich viele unbequeme Leute werden über ihre Ärzte entsorgt werden. Wahrscheinlich genügen dafür schon geringfügige Änderungen der (angeblich!!!!) erforderlichen Medikamente!

Wollt ihr das System verstehen, dann schaut doch mal hier rein:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Und jetzt kommt der Grund für diesen Beitrag. Es handelt sich um ein sehr aussagekräftiges Vorschaubild eines kurzen Videos über Jeffrey Epstein und seien Freundschaft und die gemeinsamen Flüge mit Bill Clinton!

URL: https://www.bitchute.com/video/p4hHJ951kiFq/
Titel: REWIND — VH1 video highlights Jeffrey Epstein’s friendship and flights with Bill Clinton.
Übersetzung der Beschriftung: Tod den Kinderschänder!
Kommentar: DAS unterstütze ich!

Es geht jetzt darum, das „FELD ZU SCHAFFEN, DAß DIE HINRICHTUNGEN MÖGLICH MACHEN WIRD!“

Was mich wundert, Epstein soll als Lehrer angefangen haben und dann zu einem superreichen Typen emporgestiegen sein?

  • Wie soll das gehen? Der muß seine Seele sofort und ohne jeden Rest an Satan verscherbelt haben.
  • Solche Pakte können nur mit einem riesengroßen Knall enden!
  • Deshalb sollte es bei der ersten Gelegenheit geprüft werden, ob der Typ tatsächlich Selbstmord begangen haben kann.
  • Dessen angebliche Leiche sah so wenig nach ihm aus, daß ich an keinen Selbstmord glauben kann.

Wenn der Verdacht besteht, daß der noch lebt, gehört der weltweit auf die Fahndungsliste!

Er selber und die Typen, die ihm die Flucht ermöglicht hätten, gehören dann vor Standgerichte gestellt und als EXEMPEL hingerichtet. Eine (unvollständige) Beschreibung gibt es hier:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Es wird Zeit, daß wir begreifen, wie völlig offensichtlich wir verarscht werden! Da lachen sich etliche Typen fast tot, so viel Vergnügen empfinden die über unsere Doofheit!

Soll das wirklich so bleiben?

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert