Hintergrundkräfte GENUßVOLL KLATSCHEN! Teil 6

Hier gibt es ein Video von David Irving. Sollte jemand davon doch noch eine Fassung MIT Ton finden, dann sollte sofort klar sein, warum ich das hier nur ohne Ton bringen kann. Da ist einfach kein Ton mehr vorhanden, weil ich extra deshalb lernen mußte, wie ich mit kdenlive die Tonspur löschen konnte. Das geht ganz einfach durch Entkoppeln von Ton- und Videospur. Nach der Entkoppelung läßt sich die Tonspur problemfrei löschen.

Herr Irving ist bei seiner kurzen Ansprache richtig sauer! Könnt Ihr das auch sehen? Für meinen Geschmack springt ihm die Wut nur so aus dem Gesicht!
Er erzählt davon, daß seine Zelle bei seinem Knastaufenthalt Innen keinen Türgriff gehabt haben soll! Kann das wirklich stimmen? Knastbewohner bekommen doch meistens sofort Freigang ohne Bewachung! Wenn die dann kurz vor der Entlassung wieder da sind, soll sich angeblich kein Mensch „aufregen“!! Nur straffällig dürfen die angeblich in der Zeit nicht werden!

Leider völlig ohne Quelle. Neugierige mögen mir das verzeihen!

Bei YT habe ich genau geschaut. Mit den hier gemachten Aussagen kann das Video dort nicht gefunden werden! Da bin ich aber froh!!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.