Polizei in Deutschland: Wie kriminell ist die eigentlich?

Viele Leser werden sich daran erinnern, daß bei Corona-Protesten recht alte und unbedingt friedliche Demonstranten von Polizisten „abgeräumt wurden“, weil die sich weigerten, daß Grundgesetz einzustecken und nicht vor sich hinzuhalten!

  • Ist es vorstellbar, daß man in England abgeräumt werden könnte, wenn man ein Bild von Königin Elisabeth oder jetzt von König Charles vor sich hält?
  • Wie verquer haben die Polizisten gedacht, die gegen (recht alte) Menschen und unser höchstes Gesetz GEWALT angewendet haben?
  • Sind die ETWA NICHT ENTLASSEN WORDEN????

Und jetzt schaut mal bitte hier rein: https://archive.org/details/PolizeiPinneberg

  • Zum Begreifen des dortigen Textes muß man jetzt wissen, daß der Typ mit Namen Dalecki mal Chef der Kriminalpolizei in Hamburg war!
  • Dieser Typ „Dalecki“ war also ein richtig hohes Tier bei der Polizei!
  • Lest mal, was ich da geschrieben habe, denn dieser „Typ Dalecki“ hat sich nicht gewehrt! Konnte der auch nicht, weil ich genau wußte, was ich da FESTGESTELLT hatte!
  • Was soll man von einer Polizei halten, die solche Sauereien NICHT AUFKLÄRT und deshalb auch nicht abstraft?
  • Ich halte von solch einer Polizei gar nichts!
  • Deshalb habe ich schon vor langer Zeit vorgeschlagen, daß der Begriff „Polizei“ durch etwas anderes ersetzt werden muß. Nur hatte ich noch keine zündende Idee!
  • Aber eins ist klar: Wird der Begriff „Polizei“ abgeschafft, dann werden bei vielen dortigen Mitarbeitern lange Krokodilstränen fließen!
  • Nur fehlt mir das Mitleid!

Kann es sein, daß wir demnächst eine neue Polizei bekommen, wo Typen, die nur so tun, als ob Recht und Gesetz für die eine bestimmte Bedeutung hätten, GAR KEINEN PLATZ MEHR HABEN WERDEN?

Ich bin dafür! Die tatsächlichen Kriminellen sollten schon mal ans Auswandern denken. Vermutlich wird die Todesstrafe wieder eingeführt.
Bei nachweisbaren Justizmorden werden dann auch Richter aufgeknüpft werden! Das sollte als Sicherheitsmaßnahme ausreichen!

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert