Kleine Provokation für die erfolgreich Manipulierten!

Die Auswirkungen auf die, von den Hintergrundkräften manipulierten, Menschen werden immer lächerlicher! Gelegentlich lese ich etwas von einem Vergleich mit Schafen! Warum leuchtet mir das in dem immer beigefügten Zusammenhang so oft ein?

Welche Fassung der Aussage ist richtig und was ergibt sich daraus für mögliche Handlungsweisen der Frauen?

Männer müssen:

  • Frauen unterdrücken!
  • Dumme Frauen unterdrücken!
    .
  • Dumme Frauen daran hindern weiter Unsinn zu machen!
    .
  • Dumme Frauen schleunigst verlassen.

Wer sich wiedererkennt, hat vermutlich Handlungsbedarf!
Wer jetzt vor Wut Schaum vor dem Mund hat, hat wahrscheinlich ein größeres Problem und sollte über eine Behandlung nachdenken!

Ich selber hatte mit dem dritten Spiegelstrich zu tun und das wurde lästig. Der vierte Spiegelstrich wurde von mir spät, aber gerade noch rechtzeitig angewendet.

Schaut doch mal, was hier steht:

  • Seite 30: Bei den Frauen zeigt es sich anders. Sie sind stählern geworden.
  • Oder hier: Es gibt dämliche Typen beiderlei Geschlechts. Um die geht es hier nicht!
    Es geht um die Menschen, die über höherwertiges Verstehen von Zusammenhängen verfügen und die die offensichtlichen Probleme erklärbar und lösbar machen wollen!
  • Irgendwo steht in meinem Hinterkopf, daß Maria Groener geschrieben hat, daß Männer bestimmen (durch ihr Verhalten), ob ihre Frauen jung und stark sind.
    .
  • Dreht diese Aussage um, dann bedeutet das, daß FRAUEN BESTIMMEN, ob ihre Männer jung und leistungsfähig sind!
  • Männer und Frauen leben also in Symbiose und wissen das nicht!
  • Lüsternheit reicht nicht als Grundlage für ein dauerhaftes Zusammenleben.
  • Die Betonung der materiellen Seite des Lebens und die Begrenzung und Kastrierung der Liebe auf Lüsternheit, sind DAS PROBLEM in der Beziehung zwischen Mann und Frau.
    .
  • Hans Baum hat in seinem Buch aufgedröselt, daß die wirkliche Liebe aus drei Anteilen besteht, die alle berücksichtigt gehört! Im Griechischen gibt es für die Anteile eigene Worte. Der seelische Anteil der Liebe heißt Agape. Lügenwiki ist nicht sehr genau. Schaut lieber in das Buch von Hans Baum.

Frauen: Wenn Ihr hormonale Verhütungsmittel nehmt, dann mutiert ihr hormongesteuert auf ein Verhalten, wie es Männer an den Tag legen. Nur seid Ihr keine Männer!
Hier, in der ZIP-Datei, findet Ihr Aussagen zur hormongesteuerten „Geschlechtsumwandlung“: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2 . Unterverzeichnis „03_Gesundheit“, weiteres Unterverzeichnis „0001b_Spatzen_pfeiffen_von_Dächern“.
Nehmt es ernst! Chemie hat schon immer die Welt verändert.

Die hormongesteuerte Geschlechtsumwandlung ist rückwandelbar durch Absetzen des Hormonpräparates.
Die Spirale hat auch „Nebenwirkungen“, die nach meiner Meinung nicht unwesentlich sind. Fragt Euch einfach mal, wann genau das Leben beginnt und was genau mit diesem Leben passiert, wenn es sich nicht erfüllen darf! Wer bekommt das „Leben“, das nicht wachsen darf? Wo „landet“ das wirklich?
Stellt diese Frage mit dem Wissen, daß Organspender „ausgeschlachtet“ werden müssen, solange die noch leben! Um lebende Menschen ausschlachten zu können, wurde eine „neue Todesart“ erfunden!
.
Erkennt die überall vorhandene Manipulation und die Lüge und die ABARTIGKEIT hinter der Manipulation und zieht die richtigen Schlüsse!
Könnt Ihr die richtigen und offensichtlichen Schlüsse nicht umsetzen, dann fragt Euch einfach, ob Maria Groener mit der folgenden Aussage Recht hat und ob die auf Euch oder Euren Partner-in zutrifft:

Mit der Organspende gibt es ein kleines Problem:
Vor ein paar Tagen hat mir ein guter Freund berichtet, wie seine Frau die Geburt des gemeinsamen Kindes durch Kaiserschnitt erlebt hat. Es gab ein Medikamentenproblem, das die Schulmedizin gelöst hat. Die Frau konnte nach dem Erwachen über jedes Detail des Geschehens Auskunft geben.Nur konnte sie sich weder bewegen noch „Zeichen“ geben. Seit diesem Bericht habe ich begriffen, was der Ausdruck „Wachkoma“ bedeutet.

Geht also davon aus, daß die freiwilligen und UNFREIWILLIGEN Organspender ganz  genau mitbekommen, was mit denen „jetzt gleich“ geschehen wird. Deshalb wehren die sich mit der letzten ihnen zur Verfügung stehenden Kraft und deshalb bekommen die Entspannungsmittel gespritzt!

Nur Materialisten sind in der Lage, so grausam gegen bindende Lebensgesetze zu verstoßen. Menschen heilen jede Krankheit aus! Das geht nämlich in den allermeisten Fällen über den Zusammenhang von „Seele, Geist und Körper“!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert