Mein neues Holocaust-Plakat! Teil 2!!!!!!!!

Manche Leute lösen einfach jede Menge Kreativität bei mir aus! Dieser SCHMARREN (nonsense) (Meine klare Meinung!!), hat diesen Effekt bei mir ausgelöst:

Zeugen/ Zuschauer gesucht! Teil 3

Meine neueste „Erfindung“ sieht so aus. Damit die automatisch übersetzt werden kann, stelle ich das hier als Text ein:

Was ist der Unterschied zwischen den 6 Millionen Opfern des
HOLOCAUST
und den drei Milliarden Opfern des Mordes am Krebspatienten mit CHEMO?
Warum steht das Leugnen des Holocaust unter Strafe, während der vorsätzliche Massenmord mit CHEMO „fröhlich“ weitergeht und weder von Behörden noch von Gerichten beendet wird?

www.sonnenspiegel.eu: Startseite

(Ende des neues Plakates, das in der Zwischenzeit an meinem Gartenzaun hängt!)

Hier ging diese Reihe mal los:

Mein neues Holocaust-Plakat!

So sieht das an der Straße aus (Die Uhr wurde nie umgestellt! Jetzt ist es nach Atomuhr ungefähr 10:17 Uhr):

Sollte noch mal ein Richter oder ein Staatsanwalt versuchen, den Massenmord mit CHEMO an Krebspatienten als Motiv für meine Gegenwehr gegen ungesetzliche Verwaltungsmaßnahmen und Gerichtsurteile NICHT anerkennen zu wollen, dann wird das Konsequenzen haben!
Außerdem ist meine im Jahr 2010 beginnende Aufklärung zum Thema Krebsheilung die Ursache für die Steigerung der damals einsetzenden zusätzlichen „Probleme“. (Fachwissen beginnt HIER!)
Jeder Stümper sollte das begreifen.
Die zuverlässigste Sichtweise lautet: Die dürfen nicht zugeben, daß die das genau begriffen haben!

Ich kann die Körper solcher Typen im Geiste schon baumeln sehen!‘
Wenn ich Einfluß haben sollte, werden die wochenlang BAUMELN!
Die haben nichts besseres verdient!!
Meinen die etwa, daß Krebspatienten KEINE MENSCHEN SIND?
Solche Typen sind OFFENSICHTLICH KEINE RICHTIGEN DEUTSCHEN!
Die verhalten sich wie TOD FEINDE und sollten so behandelt werden!
Standgericht und sofort anschließende GANZ LANGSAME HINRICHTUNG!

Schaut doch mal, was sich der Chef des Bundesverfassungsgericht gefallen lassen muß!
Ich wette, daß der keine Möglichkeit findet, sich „gleichwertig“ zu bedanken!
Dessen Zeit ist abgelaufen, der kann bloß noch den Umschwung einleiten!
Hier kommt die Ohrfeige:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

So funktioniert MAGIE oder die erfolgreiche Abwehr SCHWARZER MAGIE!

Erfolg macht richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert