Hintergrundkräfte: WIE BEHERRSCHEN DIE UNS?????????????

Die Titelfrage ist völlig ernst gemeint!

Es ist so einfach, wie es primitiv ist!
DIE SELBER HABEN KEINE SCHAM!
GAR KEINE SCHAM, WEIL DIE KEINE
(funktionierende) SEELE HABEN!
BEI UNS ERZEUGEN DIE SCHAM UND DAS OHNE ENDE!
AUF UNSERER SCHAM TRAMPELN DIE RUM UND LASSEN UNS SO NICHT WACHSEN!

Erkennt das und schneidet die von EURER LEBENSENERGIE AB! Dann freut Euch, wenn Ihr die verrecken seht!

Ohne den erfolgreichen Raub von Lebensenergie können auch die NICHT LEBEN!

Aktiv umbringen können wir die nicht. Dazu sind „wir“ viel zu gut durchspitzelt!

Lest das Buch von Malachi Martin „Der letzte Papst“ und dann wißt Ihr, daß man auch unwissentlich und gegen den eigenen Willen wichtige Informationen preisgeben kann!

Außerdem ist „aktives Umbringen“ im jetzt noch existierenden „Rechtssystem“ keine NOTWEHR, was es wirklich wäre, sondern MORD und wird hammerhart bestraft und das um so härter, je wichtiger der Getötete wäre!
Also laßt solche dummerhaften Handlungen unbedingt bleiben!

Nicht mal das bodenlose Stück Scheißdreck von dem Typen, der nicht mein biologischer Vater sein kann, habe ich erschlagen. Aus gutem Grund nicht erschlagen!
Ich wollte einfach nicht,  daß der in der  Hölle schmort und sich dabei noch totlachen kann, weil ich wegen dem zwanzig Jahre hätte im Knast sitzen dürfen, wo ich mit ziemlicher Sicherheit mit den dortigen Insassen NICHT UMGEHEN kann!

Macht es mir nach! Man kann den „komischen Typen“ auch mit Worten die Lebensfreude nehmen. Sucht Wege, denen klar zu machen, daß man ohne Seele ein ganz armer Tropf ist! Und dann sucht Wege, über die armen Tröpfe lachen zu können!
Gönnt denen das Geld. Es macht nicht glücklich und DIE werden es nicht mehr lange behalten.

In eine endliche Welt paßt nichts, daß keine natürliche Obergrenze hat! Zins und Zinseszins hat keine natürliche Obergrenze und deshalb muß das aus der Welt dauerhaft verbannt werden!

Hier geht es weiter:

Hintergrundkräfte: WIE BEHERRSCHEN DIE UNS????????????? TEIL 2!!!!!!!!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.