Frauen und Autos!

Es ist unvorstellbar, was im Jahr 1973 noch „rausgehauen“ werden konnte!

Tut Euch das Video bitte einfach mal an:
https://archive.org/details/der-7.-sinn-frauen-im-strassenverkehr-1973 .

Wenn es immer noch Frauen gibt, die kein Selbstbewußtsein haben, geht mich das wenig an! Das Video ist in einem Archiv abgelegt.

Die Hintergrundkräfte und deren bodenlose Handlager hetzen Männer und Frauen doch seit Jahrzehnten gegeneinander!
Hört das irgendwann auf?

Es gibt sowieso Probleme mit vielen Frauen, von denen die gar keine Ahnung haben, weil denen das nicht gesagt wird. Sie werden durch Hormongabe zu einer Art „Ersatzmann“!
Welche richtige Frau will schon ein ERSATZ-TEIL-MANN sein!

Hier gibt es das Fachwissen:

Es gibt noch etwas, worüber Frauen nachdenken sollten! Mein Vorschlag lautet:

  • Denkt über den Augenblick der Zeugung nach!
  • Heute, also im Jahr 2022 ist eine Tötung des heranwachsenden Embryos bis fast vor die Geburt möglich geworden.
  • Frauen, die das tun, sollten für ihre Tat mit schnödem Geld belohnt werden!
  • Was sollen wir mit Kindern von solchen Lebewesen?
    .
  • Also: Es gibt eine Verhütungsmethode, die verhindert nicht die Vereinigung von Ei- und Samenzelle, aber die Einnistung der vereinigten Zellen in der Schleimhaut der Gebärmutter!
  • Meine Frage: Findet da schon eine Art …. statt?

Einfach nur mal zum Nachdenken!

Vor langer Zeit habe ich mal eine Nummer verweigert, die ich gut hätte gebrauchen können. Einfach deshalb, weil die Frau am Morgen Fieber hatte.
Fieber vor oder in der Schwangerschaft macht ein behindertes Kind sehr wahrscheinlich.
Heute, nachdem ich weitere Gegebenheiten, die hier nicht hergehören und die ich einfach nicht vergessen konnte, LESEN KONNTE, bin ich heilfroh über meine „Sparsamkeit“! Damals hatte ich die Hoffnung, dann bei meinem nächsten Besuch zum Zuge kommen zu können. Das erwies sich als Irrtum.

Lernt man irgendwann, die Spiritualität zum „Lesen der Erinnerung“ zu nutzen, dann bekommt man irgendwann offensichtliche Informationen, die mir den Verstand hätten kosten können, wenn ich es seinerzeit gleich begriffen hätte.
Heute, oder vor Monaten/ Jahren, konnte ich diese Informationen verarbeiten.

  • Liebe Frauen, habt Ihr begriffen, wie blöde manche Frauen sind?
  • Liebe blöde Frauen: Habt Ihr begriffen, daß manche Männer NICHT schlauer sind, als Ihr?
  • Wenn irgendwelche Frauen jetzt „schreien und toben“ wollen, dann sollen die das tun.
  • Die Welt ändert sich gerade!
  • „Schreien und toben“ führt wahrscheinlich zum Aussortieren der entsprechenden Leute.
  • Einfach durch sinnlosen Verbrauch von Lebenspotential, das viel besser genutzt werden sollte.

An dieser Stelle habe ich schon mal was über „die Pille“ geschrieben. Hat man „erweitertes Wissen“, dann sind Zusammenhänge leicht zu verstehen:

https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=18827#p18827

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.