Bewertung des Bundesverfassungsgerichtes!

Schaut doch einfach mal, was andere Leute zum Bundesverfassungsgericht sagen. Probiert es doch einmal hier bei qpress. (Sicherheitskopie hier: https://archive.is/LzlX0 )
Das Einzige, was in dem Artikel fehlt, ist ein Vorschlag für einen Weg, wie man das Recht wieder herstellen kann.

Da gibt es nur eine einzige Methode: An den PRANGER mit dem Bundesverfassungsgericht!

Dann gehören die Mißbraucher der Macht allesamt in den Knast! Oder besser: Mit einer 50kg Eisenkugel am Bein in einen Steinbruch zum Steineklopfen.

Schaut Euch an, wie viel Unglück durch die ständige Plünderei und Kriegshetze in die Welt getragen wird. Das sollte langsam aufhören!
Andere Menschen, mit anderem Aussehen, anderen Gewohnheiten und anderen Wünschen, haben genauso ein Recht auf Frieden, wie wir!

Wir und der Rest der Welt werden aber nur dann Frieden bekommen, wenn es uns gelingt die tatsächlichen Täter zu erkennen, von den Schalthebeln der Macht zu entfernen und dort auf DAUER entfernt zu halten.

Wer uns und die Menschen mit anderem Aussehen, nicht wie Menschen behandelt, es es wahrscheinlich selber nicht!

Besteht der Unterschied darin, daß die Nichtmenschen keine Seele mehr haben?

Mein Beginn, das Bundesverfassungsgericht an den Pranger zu stellen, fing hier an:

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert