Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 4

Die Schulmedizin wird immer weiter ZERTRÜMMERT! Befaßt Euch bitte mit der Virusthese.

Schaut die erste halbe Stunde dieses Videos:

Die erste halbe Stunde stammt vom Dr. Bodo Schiffmann, der Rest ist ebenfalls hochwichtig, wird aber hinzugefügt sein.

Wenn wir es nicht selber begreifen, werden etliche Leute weiterhin versuchen, uns „zu denken“, also versuchen, uns vorzuschreiben, was wir zu denken haben.

  • Ich denke lieber selber und kann Fehler zugeben und berichtigen!

Die übrigen Teile dieser Reihe gibt es hier:

Hier geht es weiter:

Medizin: Lernt die VOLLSTÄNDIG verstehen! Teil 5

Bearbeitungsstand: 12. Mai 2022

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert