Psychokrieg im Eingangsbereich des sich „Landgericht Itzehoe“ nennenden Gebäudes! Teil 3

Es gibt nur ganz wenige Themen, mit denen man die Kriminellen hinter den Kulissen in Deutschland in hellste Aufregung versetzen kann!
Es handelt sich um:

  1. Den Holocaust
  2. Das Existenzrecht Israels oder das eben nicht vorhanden sein könnende Exitenzrecht dieses Staates und
  3. die fehlende Staatlichkeit Deutschlands!

Mal schauen, welche Wege mein Fingerspitzengefühl mir aufzeigt. Bisher habe ich meine Grenzen nie überschritten und immer nur dann erweitert, wenn es tatsächlich gefahrlos war!

Erinnert Ihr Euch, was ich hier über Esoterik (oder besser Spiritualität) geschrieben habe?

Psychokrieg im Eingangsbereich des sich „Landgericht Itzehoe“ nennenden Gebäudes!

Liebe Typen hinter den Kulissen, liebe Handlanger: Sterbt schon mal vor Angst! Das macht uns die Arbeit leichter und die Erde wird schon mal etwas sauberer!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240124034046/https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten529.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert