Gute Idee für den Umgang überführter Hintergrundkräfte!

Schaut doch mal, womit die Hintergrundkräfte und deren Handlanger zu rechnen haben, wenn die demnächst abgelöst werden.
Hier geht es lang:

URL: https://www.bitchute.com/video/vhehBi3kyJuD/
Titel: Nature can be brutal – When the attacker becomes the attacked

Ganz so schön wird es dann doch nicht aussehen. DAS VIDEO muß im übertragenen Sinn betrachtet werden! Welche Mann hat schon die Kraft, einen Kriminellen mehrere Meter hochwerfen zu können!
Wenn wir einen Menschen in die Büffelherde fallen lassen würden, wäre der doch zu schnell „erlöst“! So einfach wollen wir das Massenmördern und deren Handlangern doch nicht machen.

Das mit den Massenmorden wird hier nachgewiesen. Vergeßt die vielen künstlich herbeigelogenen Kriege nicht!
Bei Hanno Beck geht es nur um den Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO!

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Wir sollten den Handlangern der Satanischen Weltregierung schon sehr deutlich machen, was die erwartet.
Die Handlanger zu finden ist einfach. Schaut Euch doch bitte noch einmal das Strickmuster an:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Alle Teile finden sich hier: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+errichten

Schaut doch mal, wie nahmhafte Politiker mit Akten umgehen, die unbedingt ins Bundesarchiv gehören:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=UHkzcebFfD8
Titel: Die geklauten Kohlakten – wie Geschichte manipuliert wird

In diesem Video wird ganz deutlich gesagt, woran es im Staate fehlt: An Männern und Frauen mit Arsch in der Hose, die die Gesetze einhalten wollen (meine Worte)!

Sicherheitskopie: https://archive.ph/hTQLd

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert