Zeugen/ Zuschauer gesucht! Teil 3

Das Verfahren hat tatsächlich stattgefunden. Es gibt irgendeinen wirklich schwachsinnigen juristischen Unterschied zwischen „objektiven Tatbestand“ und „subjektivem Tatbestand“.

  • Das hat mit dem richtigen Leben nichts zu tun ist ist reine Juristenscheiße!
  • Die Richterin hat mir zugute gehalten, den „objektiven Tatbestand“ erfüllt zu haben, aber der Meinung gewesen zu sein, daß in Stutthof tatsächlich keine Menschengaskammer existiert haben kann.
  • Über viele Jahre sind immer nur drei Vergasungslager genannt worden: Auschwitz, Sobibor und Belzek.
    .
  • Achtung:
  • DER BERÜCHTIGTE HOLOCAUST IST OFFENSICHTLICH EINE SO HEILIGE KUH, daß man bei jeder Aussage über dieses wirklich gefährliche Thema PÄPSTLICHER SEIN MUß, ALS DER PAPST!

  • DAS IST VÖLLIG SCHWACHSINNIG und hat mit dem richtigen Leben weniger als gar nichts zu tun!

  • Also haltet zu diesem Thema in Zukunft die Schnauze. Es gibt doch genug Ausweichthemen!
  • Jetzt kommt das, was die Richterin, offensichtlich ganz absichtlich, nicht hören wollte:
  • Wenn es nicht gelungen ist, den Massenmord an Krebspatienten, den die Richterin nicht angesprochen haben wollte, gelöst zu bekommen, dann muß man ab und zu auf die Pauke hauen!
  • Meiner klaren Meinung nach, war ein winziges Detail des Holocaust dazu besonders gut geeignet!
  • Das nicht gesehen zu haben, ist ein klarer Verstoß gehen zwingende Regeln, bei der der Richter auch entlastende Gesichtspunkte zu erarbeiten hat!
  • Warum ist das nicht passiert????
    .
  • Ein Gerichtsverfahren einer uralten Frau, die zu den damaligen Vorgängen schon oft befragt, aber bisher noch nie angeklagt wurde, eignet sich doch für eine kleine Provokation! Nur darf man das bei der problematischen Rechtsauslegung in Zukunft nicht mehr wagen! DAS wäre einfach viel zu  gefährlich!
  • Hat denn gar kein einziger Mensch bisher die Frage gestellt, was an einer Anklage dran sein kann, wenn so viele Jahrzehnte die spätere Angeklagte sehr oft befragt wurde und dann doch nicht vor Gericht gezerrt wurde. Es wurde also etliche Jahrzehnte keine Anklage erhoben! Wie kommt denn das?
  • Waren alle Juristen der Vergangenheit Nichtskönner?
  • Die Richterin zitierte eine (obskure??) Quelle, in der festgestellt wurde, daß es in Stutthof eine Gaskammer zur Entlausung (von Wäsche) gegeben hat. Dann wurde behauptet, daß diese Gaskammer dann kurzfristig zur Vergasung von Menschen benutzt worden sein soll.
  • Hat sich diese Richterin gefragt, warum solche Details nie in meiner Jugend berichtet worden sind? Ich erinnere mich nicht, ob die Richterin gesagt hat, wann diese wichtige Wissen veröffentlicht worden ist. Jetzt würde ich das doch vielleicht gerne wissen!
  • Ab jetzt muß ich von irgendwelchen Versuchen zu diesem Thema (HOLOCAUST) und vergleichbaren Versuchen unbedingt abraten.

  • Der Holocaust ist einfach zu heilig und ich glaube ganz fest an sechs Millionen in Gaskammern und auf andere Weise zu Tode gekommenen Juden in der Zeit des III. Reiches.
  • Ich werde mich auch nicht mehr daran erinnern, daß es ein Buch mit dem Titel „Wahrheit sagen Teufel jagen“ gibt, in dem festgestellt wird, daß bereits im ersten Weltkrieg sechs Millionen Juden ermordet worden sein müssen!
  • Wären die von Deutschen umgebracht worden, dann müßten wir zweimal Wiedergutmachung leisten!!!!
    .
  • Gibt es da einen Zusammenhang mit der jüdischen Religion?
  • Glauben die tatsächlich, daß ihr „Heiland (Begriff bin ich unsicher)“ erst kommen kann, nachdem sechs Millionen von ihnen ermordet wurden?
    .
  • Tue ich doch mal Butter bei die Fische:
  • Freundlicherweise war die Richterin mit mir der Meinung, daß der Gaskammermord spätestens im Mai 1945 beendet war.
  • Die Richterin wollte nichts davon wissen, daß der Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO in der Zwischenzeit eine weltweite Opferzahl erreicht hat, die den Holocaust um mindestens den Faktor 333 übersteigt.
  • Dann könnte die Richterin doch mal bitte überlegen, ob die Heimtücke bei der Verabreichung RICHTIGER CHEMO (ich habe den Verdacht, daß es gelegentlich zur Gabe von unschädlichen Vitaminen und Mineralstoffen kommt) die Heimtücke gleich oder größer als in den Gaskammern gewesen sein muß. Denn:
  • Mit den Einwurf des Zyklon B müssen die Opfer die Tötungsabsicht erkannt haben. Das dann unbedingt folgende Sterben war bestimmt schrecklich, aber so nach zehn bis 20 Minuten beendet. Es handelte sich also um eine überschaubare Zeitspanne!
    .zukunft_gestalten69
  • Was passiert bei der (richtigen) CHEMO?
  • Manche Patienten begreifen bis zum Abkratzen nicht, daß sie ganz systematisch und aus reiner Geldgier, also aus niedrigen Beweggründen ganz langsam vom Leben zum Tode gebracht werden.
  • Das Sterben mit CHEMO kann also durchaus fünf Jahre dauern.
  • Dr. Hamer hat irgendwo geschrieben, daß die meisten CHEMO-Opfer so etwa nach drei Monaten tot sind. Mit CHEMO stirbt man als in den meisten Fällen mindestens drei Monate lang!
    .
  • Es gibt auch (mit Kenntnis der Hamer-Medizin) fast völlig gesunde Patienten, die trotzdem CHEMO bekommen und die dann so etwa fünf Jahre lang sterben, weil die einfach so sehr gesund gewesen sind.
  • Angebliche Krankheitssymptome können in Wirklichkeit eine (ersehnte) Heilung anzeigen.
  • Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, daß etliche Heilungssymptome so brutal sind, daß alle Menschen, die nicht wissen, das sie dabei sind, richtig gesund zu werden, vor Panik schreiend zum nächsten Arzt laufen!
  • Solche Menschen brauchen Unterstützung bei der Heilung und eben keine CHEMO-ERMORDUNG!!
    .
  • In diesen (bis zu) fünf Jahren wird den bereits sterbenden Patienten ständig die Hoffnung auf Heilung vorgegaukelt!
  • UND DIE KLAMMERN SICH DARAN!
  • Diese Hoffnung ist wahrscheinlich eine der Ursachen, die diese Menschen so lange am Leben erhält!
    .
  • Was ist die Wahrheit?
  • CHEMO, richtige CHEMO, ist einfach eindeutiger MASSENMORD UND VIELE ÄRZTE WISSEN DAS!
  • CHEMO wird den (dummen) Patienten gegenüber, als einzige Chance beschrieben.
  • Wie groß und heimtückisch diese dreckige Lüge ist, kann im folgenden Beitrag abgeschätzt werden.

War die Unterdrückung der Hamer-Medizin ein Einzelfall????

Und jetzt, bevor ich doch noch das Kotzen bekomme, fällt mir etwas wichtiges ein.

Erinnert Ihr Euch an die US-Mondlandungen? Jahrelang habe ich alle Argumente zum Nachweis der Mondlüge einfach beiseite geschoben. DAS war alles einfach zu kompliziert!
Dann lest doch mal, wie einfach die Zusammenhänge und die OFFENSICHTLICHKEIT DER MONDLÜGE IN SICH ZUSAMMENGEKRACHT IST:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Wie gut, daß der Holocaust nicht in Zweifel gezogen werden kann. Der hat nämlich eine nachgewiesene und gesetzlich garantierte OFFENSICHTLICHKEIT!

Nur warum macht man sich die Mühe, die Menschen, die zu dumm sind, die Offensichtlichkeit zu begreifen, einzulochen?

  • Wäre es nicht viel billiger, die an der Hand zu nehmen und denen die Denkfehler zu zeigen?
  • Warum bitte befassen wir uns fast täglich mit deutschen Verbrechen aus der Zeit des zweiten Weltkrieges und wollen darüber einfach nicht zur Kenntnis nehmen, daß die ganze Welt ganz kurz vor einem Atomkrieg um die Ukraine steht.
  • Kann mir das mal bitte jemand erklären?
    .
  • Warum sollen die wenigen Menschen FERTIG GEMACHT WERDEN, die sich um Lösung OFFENSICHTLICHER PROBLEME bemühen?

  • Warum werden diese wenigen Menschen nicht in wichtige und einflußreiche Positionen befördert, wo sie helfen können, die Probleme der Welt zu lösen?

Ja ja, die Antwort kenne ich doch. Die Welt soll über eine Weltregierung gerettet werden. Da es bei einer Weltregierung keine Fluchtmöglichkeiten mehr gibt, muß das im geheimen gemacht werden.

  • Erst wenn es fertig und endgültig durchgesetzt ist, werden wir glücklich sein.
  • Den Superreichen wird dann die ganze Welt gehören!
  • Die Anderen werden in einem Stadtteil „eingesperrt“, den man in 15 Minuten durchwandern kann.
  • Überzählige Esser (Begriff stammt NICHT von mir) werden gerade mit der COVID-MORDSPRITZE ENTSORGT!
  • Ärzte, die sich berechtigt gegen diesen Wahnsinn wenden, werden kriminalisiert!

Nur wird Satan nicht gewinnen. Ein Zuschauer war mit im Saal. Nach der Verhandlung habe ich ein paar Worte mit dem wechseln können. Erstaunlicherweise hat der eine völlig andere Meinung zur Arbeit der Richterin.

Mal schauen, ob der Staatsanwalt in Revision geht! Die Spiritualität (nicht ich, ich darf das aus spirituellen Gründen nicht) wird seine ganze Familie dafür vernichten.
Was die Spiritualität mit der Richterin machen wird, die etwas zu heftig mit Ordnungsstrafen gewinkt hat, werde ich wohl nicht erfahren!

Ist doch ganz klar: Der Staatsanwalt wollte mich über einen Fliegenschiß in den Knast bringen. Ich habe das schon verstanden! Ich glaube, die Spiritualität (nicht ich) wird dem bald seine Grenzen aufzeigen.

Ein ganz klein wenig Butter muß noch an die Fische: Da die Richterin sich geweigert hat, über meine tatsächlichen Beweggründe zu sprechen, hat sie damit keinerlei Beitrag zur Beendigung eines nach wie vor gut beweisbaren und weiterlaufenden Massenmordes an Krebspatienten mit CHEMO geleistet!
Es hat sie auch nicht interessiert, daß die Opferzahl der CHEMO-Toten zwischen den Jahren 1980 und 2005 weltweit so um zwei Milliarden Tote betragen hat. Da dieser Massenmord „fröhlich (ENTSCHULDIGUNG) weitergeht“ und durch meine bisherigen Bemühungen nicht beendet werden konnte, hat sie sich damit zur

MASSENMÖRDERIN IM ERWEITERTEN SINN DEGRADIERT!

Liebe Frau Richterin, selbst das Oberlandesgericht in Schleswig hat sich diesen Orden anhängen lassen. Diesen Dank für eine hochproblematische Justiz verteile ich doch gerne.

Sollte es tatsächlich vor das Landgericht gehen, werden dort die Ohrfeigen präsentiert werden, die sich die Justiz in Schleswig-Holstein um die Ohren hauen läßt!
Keiner von denen wird im öffentlichen Dienst bleiben, wenn das Justizsystem sehr bald  sehr bald auffliegen wird.

Nachtrag: Wirklich verteidigen konnte ich mich dann im Schlußwort. Dort habe ich zwei Textauszüge vorgelesen.

  1. Abram Poljak „Das zertrümmerte Hakenkreuz“ Hitler als Feldherr und Spiritist“, Seite 38 „Das Licht scheint in der Finsternis und Seite 39 bis “ .. und die Welt in Kriege zu stürzen“. Abrufbar hier: https://archive.org/details/Judenfrage63
  2. Graf Plettenberg an Kardinal Döpfner: Seite 3 mit Ausnahme des letzten Absatzes und Seite 5, zweiter Absatz. Nachlesbar hier: https://archive.org/details/Christentum24

Direktlink: https://ia804707.us.archive.org/0/items/Christentum24/Plettenberg_Briefe_Doepfner.PDF

Vergeßt es doch nicht: Das TRIBUNAL in Nürnberg war kein Gericht! Ein Gericht hätte neutral besetzt sein müssen. Keiner der Richter hätte den Sieger Parteien entstammen dürfen! Das hätten alles Volljuristen aus neutralen Ländern sein müssen. Das Verfahren hätte auch nicht in Deutschland stattfinden dürfen, sondern hätte in einem neutralen Land stattfinden müssen. Die angeblichen Täter hätten dann von Menschen aus diesen neutralen Ländern bewacht werden müssen.

Das, was in Deutschland stattfindet, habe ich der Richterin gesagt und es im KLARTEXT als SIEGERJUSTIZ bezeichnet!
Dann habe ich angemerkt, daß wir in der Ukraine ganz dicht vor einem Atomkrieg stehen und auf den anhaltenden Beschuß des Atomkraftwerkes Saporischja fehlt der internationale Aufschrei!

Ich glaube, die Richterin hat das verstanden! Trotzdem bin ich nicht mit Ihrer Verhandlungsführung einverstanden! Aber das regelt die Transzendenz!

Ach so: Auf der Seite mit dem Halbsatz über das KL Stutthof steht im Titel sehr deutlich, daß die Hintergrundkräfte abgelascht werden sollten. Hat die Richterin das nicht gelesen?
Hat die nicht begriffen, daß es so NICHT WEITERGEHT?

Sie kann aber ganz beruhigt sein. Meine Krebsaufklärung richtet sich zuerst an die in der Zukunft unbedingt gebrauchten Menschen.

  • Wer das ist, ist unklar.
  • Sollten wir verlieren, haben wir die nicht rechtzeitig finden und schlau machen können!
  • Dann wäre es einfach so!!
    .
  • Dann sage ich immer dazu, daß gerne die Durchschnittsmenschen, also die, die niemals eine herausragende Leistung vollbringen können, weil die zu blöde, zu feige und zu tumbe dazu sind, gerne mit meinen Informationen gesund werden sollen. Selbst mit Durchschnittsmenschen werde ich mich unbedingt unterhalten, weil die dann doch einen wichtigen Beitrag zur Verbreitung der Medizin beitragen können.

Wollte ich nur anmerken!

Weiterer Nachtrag: Zu meiner Verteidigung habe ich angeführt, daß ich mit fast 30 Jahren Berufserfahrung im öffentlichen Dienst sehr gut FILZ erkennen kann.
Dann habe ich darauf hingewiesen, daß meine erste Anwältin, Annette Voges, stellvertretende Chefin der Anwaltskammer Hamburg, sehr genau wußte, daß ich den ungesetzlich handelnden Landrat vor Gericht als Zeugen haben wollte. Nur hat die mir nicht gesagt, daß ich auf den als Zeugen bestehen sollte. Beim zweiten Prozeß war der dann plötzlich da. Der muß also auch beim ersten Prozeß im Gericht anwesend gewesen sein!!

  • Das wäre Aufgabe der Anwältin gewesen, diesen Typen in den Gerichtssaal zu zwingen!
  • Braucht hier ein einziger Leser weitere Beweise für FILZ?

Wir haben die Rechtsgrundlage, um das zu ändern! Den Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz. Nur kann man das als Einzelner nicht durchsetzen.
Die Handlanger der Mächtigen müssen wissen: Je nach Schwere Eurer Taten werden Ihr abgestraft werden, wenn Ihr Euch weitere Übergriffe leisten solltet!
Hinrichtungen werden eine übliche Strafe sein! Ihr mordet doch sowieso. Nicht mehr durch Gerichte, sondern durch Kriminelle oder Geheimdienste!

schaut doch mal, wie einfach die entscheiden Typen zu erkennen sind! Man muß praktisch nur ganz Oben nachschauen! In sich ruhende Menschen finden den Rest dieser Typen auch dann, wenn die nicht bis ganz Oben gekommen sind und einen niedrigen Rang als Tarnung benutzen!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert