Staaten: Sind das tatsächlich FIRMEN oder soll das bloß die (illegale) Weltregierung tarnen?

Jeder halbwegs wache Mensch, der sich häufig im Netz bewegt, muß die Behauptung kennen, daß die Staaten in Wirklichkeit Firmen sein sollen.
Eine Klärung, warum Staaten und Behörden in Wirtschaftsregistern als FIRMEN auftauchen, erfolgt einfach nicht!

Das Thema ist nicht ganz einfach zu verstehen und ist auch von mir nicht restlos verstanden. Geklärt ist die Tatsache, daß die „Organisationseinheiten“ weiter „Staaten“ bleiben. Das ergibt sich aus diesem Buch: https://archive.org/details/BitterstoffeFuerReichsbuerger . Es gibt also nach wie vor Informationsbedarf!

Ein Video von kla.tv, das Unten eingebunden wird, ließ bei mir einen weiteren Groschen fallen!

Ist das regelmäßige Gelaber über die (angeblichen oder tatsächlichen) Firmeneigenschaften der Staaten nur die Tarnkappe, hinter der sich die illegale und TATSÄCHLICH VORHANDENE WELTREGIERUNG VERSTECKEN SOLL?

  • Ich meine JA! Aber es ist nur eine Meinung!

Das Stellen der RICHTIGEN FRAGEN führt sehr häufig zu den zutreffenden Antworten!
DAS habe ich selber oft genug erlebt!

Ist das der Grund, warum etliche Handlanger und vielleicht auch ein paar tatsächliche Hintergrundkräfte, sich offensichtlich vor mir fürchten?
Ich habe diesen Typen jede Menge SPIRITUELLE EXPLOSIVKÖRPER unter die Hintern geschoben! Haben die das tatsächlich nicht gemerkt?
Wer keine Seele hat, oder keine funktionsfähige Seele hat, muß Nachteile in Kauf nehmen!

Hier kommt das Video von kla.tv:

URL: www.kla.tv/23172
Titel: Ist der Staat Schweiz eine Firma?

Schaut doch mal bitte hier rein. Da wird doch genau erklärt, wie man Spießbürger in Sackgassen schieben kann!

Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 34

Schaut doch mal bitte hier rein! Im September 2021 habe ich das Thema schon mal besprochen!

Sind wir in Deutschland des Jahres 2021 wirklich souverän?

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.