Judenfrage: Tatsächlich nicht lösbar? Teil 5!

Ist Euch aufgefallen, was ich hier zur Judenfrage geschrieben habe?

DUMMPROLETEN der Welt: Laßt Euch nicht länger Eure natürlichen Anführer wegnehmen!

Dabei habe ich dort vergessen zu erwähnen, daß es in jedem Volk Verbrecher gibt, die entweder hinter  Schloß und Riegel oder an den Galgen gehören.

  • Die Menschheit ist im Moment viel zu entnervt!
  • Deshalb hat eine Forderung nach Einführung der Todesstrafe im Moment keine Aussicht auf Erfolg.
  • Bedenkt bitte:
      • Problematisch ist nicht die Todesstrafe, wenn Gerichte sauber arbeiten!
      • Problematisch ist die Todesstrafe nur dann, wenn sie als Justizmord geplant wird!
        .
  • Denkt an die vielen Politiker, die unter ungeklärten Umständen zu Tode gekommen sind und wo die (wahrscheinlichen) Mörder nie gefaßt wurden!
    • Frage: Sind die Mörder überhaupt gesucht worden?
  • John F. Kennedy ist wahrscheinlich das bekannteste Opfer!
      • Sind die Mörder von John F. Kennedy jemals „wirklich gesucht worden“?
      • Soll es tatsächlich Wege in die satanische Weltregierung gegeben haben?
      • Denn dort sind die Mörder von John F. Kennedy mit Sicherheit zu finden gewesen.
      • In der Zwischenzeit dürften die aus biologischen Gründen nicht mehr unter uns weilen!
        .
  • Jetzt denkt noch etwas weiter:
  • Die vielen Morde an Menschen, deren „Ableben“ nicht in die Medien kommt, wurden noch nie gezählt!

Ist das, was hier gerade beschrieben wurde, etwa kein Mord?

    • Glaubt hier noch ein einziger Leser, daß die Todesstrafe tatsächlich abgeschafft sein könnte?
    • Wirklich?
    • Die Durchführung der Todesstrafe hat sich geändert!
    • DAS ist schon alles!!

Mit ist das völlig klar, daß das Erwähnen der Judenfrage ziemlich frech ist. Nur habe ich sehr schnell angefangen, die Judenfrage immer mit der „Frage nach den (verhaßten) Deutschen“ zu verbinden!

  • Gibt es eine Judenfrage, dann  gibt es auch eine Frage nach (einigen??) verhaßten Deutschen und umgekehrt!
  • Bei den Deutschen bin ich sicher, daß es nur um sehr wenige Menschen geht, die Fähigkeiten haben, die andere Typen in Rage bringen!
  • Jetzt hätte hier fast gestanden, daß „Untermenschen“ neidisch auf diese Fähigkeiten sind und einfach nicht zugeben wollen, daß die unterlegen sind!
  • Das ist mir dann aber doch zu frech und deshalb wird dieser Satz jetzt ausgestrichen:
  • —————————————————————————————————-

An dieser Stelle soll erörtert werden, was zu geschehen hat, falls ich mit meiner Meinung daneben liege! Das ist ganz einfach:

  • Sollte ich mich irren, dann wird das sehr schnell auffliegen!
  • Dann muß einfach neu überlegt und neu gehandelt werden!
    .
  • Diejenigen, die zwanghaft über die Stränge schlagen müssen, werden nicht lange an sich halten können!
  • Schaut hier rein: https://archive.org/details/Judenfrage18 .
  • Titel: J. G. Burg: Schuld und Schicksal Europas Juden zwischen Henkern und Heuchlern
  • Dort ist auf der html-Seite das Folgende zu lesen:
      • „Ab Seite 98 ff wird die „Eigenschaft Chutzpe“ erläutert, die „gerüchteweise“ nur bei Menschen jüdischer Herkunft auftreten soll. Das dort berichtete Erleben hätte um ein Haar in eine Katastrophe geführt.Ein weiteres herrliches Beispiel von Chutzpe findet sich in diesem Buch auf der Seite 14: https://archive.org/details/Umerziehung . Im Rahmen einer Übung passierte es Hans Habe, daß er „zu echte“ Flugblätter herstellen und „ausstreuen“ ließ. Leere Zettel hätten es für die Übung auch getan. Er scheint sehr viel Glück gehabt zu haben, nicht vor dem Kriegsgericht gelandet zu sein.“ (Zitat Ende)
      • Habt Ihr es verstanden?
      • Solche Menschen können sich nicht verstecken.
      • Wenn solche temperamentvollen Typen nur schneller etwas zu Trinken haben wollen, sollte man darüber hinweggehen.
      • Wollen die im Einzelfall plündern, dann gehören die zur Rechenschaft gezogen. Wie jeder andere auch!

Sollte mir jemand böse sein, dann interessiert das nicht wirklich! Die Welt ändert sich gerade heftig und da kann einiges passieren, was Typen betrifft, die nicht an sich halten können.

Mir sind viel zu viele merkwürdige „Ereignisse“ in meinem Leben passiert. Immer dann, wenn es drauf ankam, kamen diese Typen ohne mein Zutun nicht an mich dran!
Ganz selten war es erforderlich, meinen Standort zu ändern, weil da „neben mir“ etwas sehr merkwürdiges passierte!

Mehr war nicht erforderlich!

Hier ging diese Reihe mal los:

Judenfrage: Tatsächlich nicht lösbar?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert