GELD: Konzentration in der Welt veranschaulicht!

Schaut bitte einfach mal in diese Video:

URL: https://rumble.com/vmyx1n-monopoly-who-owns-the-world-documentary-by-tim-gielen.html
Titel: MONOPOLY – Who owns the world? Documentary by Tim Gielen

Man kann über die „großen Geldfirmen“ sehr viele Informationen finden. Was ich dem Video noch nicht entnehmen konnte, waren Hinweise, wem die „großen Geldfirmen“ wirklich gehören. Könnte es sein, daß es sich nur um wenige Familien handelt?

Meine Quelle: https://www.stopworldcontrol.com/
Dort scheint es weitere interessante Videos zu geben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert