Macht Euch NICHT VON EINZELNEN POLITIKERN ABHÄNGIG!

BEGREIFT ES SELBER!!

Die Welt ist schlecht und will betrogen werden. DAS ist eine uralte Erfahrung und die trifft unbedingt auf die bequeme Masse der Bevölkerung zu!

An dieser Stelle wurde dem „Corona-Untersuchungsausschuss“ die MASKE VOM GESICHT GERISSEN!

Rechtzeitig vom Gesicht gerissen, BEVOR man endgültig verloren hatte! Wir können und sollen umsteuern und wir können immer noch gewissen!

ALARMMELDUNG über das Corona-Problem! Wichtige Fakten werden von Ikonen übergangen!

Die Fakten, die Frau Dr. Kahler aufzählt entlarven Leute sehr eindeutig, die ich zu den Einflußagenten zähle!
So ein ähnlicher Fall hat sich vor etlichen Monaten zwischen dem Silberjungen und Alice Weidel (A-f-D) abgespielt. Zeitweise habe ich diese Partei (??) gewählt, nur habe ich mir nie etwas davon versprochen. Es ging mir immer nur darum, Unruhe ins System zu bringen!

Leser: Das, was mit dem „Corona-Untersuchungsausschuss“ passiert ist, wird mit jedem Einflußagenten passieren.
Die Beweise für die Agententätigkeit werden offen sichtbar, also so sichtbar, wie ein Elefant im Wohnzimmer, zu erkennen sein. Wir müssen die bloß sehr zeitnah verstehen und RECHTZEITIG verbreiten.

Es folgt ein wirklich gutes Video von Herrn Hörstel mit Fakten zum „Corona-Untersuchungsausschuss“ und der AfD.
Tut dem Herrn Hörstel einen großen Gefallen. BLEIBT RICHTIG WACH UND NUTZT EUREN EIGENEN KOPF! Sollte der Versuch gemacht werden, den zu „erpressen (??)“ dann hat der immer die Möglichkeit, daß mit Hinweis auf EURE WACHHEIT zu verweigern!

AUF DIESE WEISE GEWINNEN WIR BESTIMMT! DIE EWIGE WACHSAMKEIT IST DER PREIS DER FREIHEIT!

(Es gibt einfach „Angebote“, die kann man nicht ablehnen!)
Hier kommt das Hörstel-Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/WJQ3rrx87ScU/
Titel: WA75 Untersuchungsausschuss 90 zeigt Misere Basis-Partei – Christoph Hörstel. 2020-2-11

Es geht um etwas! Es ist bloß UNSERE FREIHEIT!!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert