Lernt doch mal auf FEINHEITEN achten!

Langsam bin ich der Meinung, daß diese Verhandlung tatsächlich am 19. Januar 2023 stattfinden soll:

Zeugen/ Zuschauer gesucht! Teil 2

Könnte es sein, daß hinter den Kulissen Druck ausgeübt wurde? Dieses Schreiben meine ich vollständig ernst: https://ia601505.us.archive.org/32/items/bundesverfassungsgericht6/10_AG_Pbg_09_01_2023_Eingang.PDF .

Wenn Ihr es nicht weitererzählt: Das Geheimnis der völlig offensichtlichen LÄCHERLICHKEIT ist hier versteckt:

Vernichtung der Typen, die die Deutschen so hassen, daß die jedes Verbrechen begehen!

Dank an den Herrn Poljak, der hat es möglich gemacht! Man muß einfach nur bereit sein, Dinge zur Kenntnis zu nehmen, über die andere Leute einfach hinweggehen würden.

Wurde Druck auf die Richterin ausgeübt? Es muß die Frau sein, die schon am 01. November 2022 das Verfahren eingestellt hat:

Fast-Freispruch erreicht! Meine Anwältin war wirklich sprachlos!

Damals habe ich der Frau gesagt, daß es um das Ende des Massenmordes an Krebspatienten unter Anwendung der CHEMO- T-h-e-r-a-p-i-e (????) geht.

  • Warum in aller Welt hat die dann die nächste Anklage zugelassen?
  • Es ist Sache der Richterin.
  • An Ihrer Stelle würde ich dafür sorgen, daß ihr Urteil gut nachvollziehbar ist!
  • Eine Alternative besteht darin, daß die am 19. Januar 2023 feststellt, daß sie „Bauchschmerzen“ hat und nicht arbeitsfähig ist!
  • Sollte sie unter Druck gesetzt worden sein, könnte ich diesen Weg verstehen.

Kann es sein, daß der folgende Beitrag die Durchführung der Verhandlung am 19. Januar 2023 erzwungen hat?

USA: Der Brunson-Fall beweist die dortige unamerikanische Regierung!

(Die deutsche Regierung unter dem allseits geliebten ehemaligen Bürgermeister der Hansestadt Hamburg ist so undeutsch, wie die US-Regierung unamerikanisch ist!
Die „geheime Weltregierung“ läßt keine anderen Typen zu!
Christine Lambrecht muß man zu Gute halten, daß sie es noch rechtzeitig gemerkt hat! Sie ist zurückgetreten und wurde (wahrscheinlich) nicht zum Rücktritt gezwungen!
Hätte sie doch bloß Annalena mitgenommen! Dann könnten wir alle sie die nächsten zehntausend Jahre in den Arm nehmen.)

Sollte die These zu dem Beitrag über die unamerikanische US-Regierung tatsächlich stimmen, dann wäre der erreichte Erfolg viel größer, als ich mir das bisher vorstellen konnte.

Die ganze Welt ändert sich gerade dramatisch. Mal schauen, wie das Endergebnis aussehen wird!

  • Sehr viele (wie Menschen aussehende) Lebewesen werden sich selber aussortieren.
  • Die hatten entweder kein Gespür für die Gefahr, oder haben sich dumm reden lassen, so wie mir das früher auch oft passiert ist.
  • Jeder einzelne Fall, bei der eine passende Antwort von mir verhindert werden konnte, war für mich extrem teuer!
  • Aber nicht nur für mich! Nur konnte ich die Verluste auf der „anderen Seite“ lange weder sehen noch erahnen.
  • In der Rückschau muß ich jetzt dringend feststellen, daß es von mir „ziemlich gemein“ war, so lange so heftig dumm zu sein!
  • Ich kann es gut verstehen, daß die Heimtücketypen mir diese Dummheit nicht abnehmen.
  • Vielleicht war ich auch einfach nicht dumm, sondern konnte (unbewußt???) bestimmte Steuerungssignale richtig lesen (und dann umsetzen)?
    .
  • Jetzt kann ich das und das gibt mir die Gewißheit, daß jeder abgeschlagene spirituelle Angriff der „anderen Seite“ ein Vielfaches des Preises kostet, den ich zu entrichten habe.
  • Da ich in der Zwischenzeit die Lektionen lernen kann und nicht mehr wie ein „Ochse vor dem Berge“ stehe, werden die Angriffe zu eindeutigen Geschäften im materiellen Sinn!

Die andere Seite ist einfach zu dumm und zu primitiv!

  • Warum machen die weiter?
  • Es geht doch immer tiefer in die eklige braune Massen!
  • Begreifen die das nicht oder sind die in der Zwischenzeit so dumm, wie ich in meinen „übelsten Zuständen“ gewesen sein muß?

Selber schuld! Ihr habt Euer Schicksal verdient!!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert