Es wird Zeit, die Angst ein für alle Male abzulegen und bestimmten Typen vor die Füße zu werfen!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 69!!!!

Was haltet Ihr davon, einfach mal die Holocausthandbücher zu lesen? Die gibt es auf Deutsch auf dieser Seite als PDF-Datei: https://holocausthandbuecher.com/ .

Auf Englisch gibt es die Bücher hier: https://holocausthandbooks.com .
Auf Englisch in einer einzigen Datei gibt es die hier: https://archive.org/details/hlchb

Und dann fragt Euch, warum man bisher in den Knast gekommen ist, wenn man auch nur den allerkleinsten Inhalt dieser Bücher zitiert hat!

Nur lasse ich mir von Massenmördern, oder deren Nachkommen, nichts sagen!

Der Teil des jüdischen Volkes, der die Drecksarbeit für die tatsächlichen Machthaber ausführt, gehört erkannt und eingelocht. Ein ganzer Teil von denen wird wahrscheinlich nicht an der Hinrichtung vorbeikommen!
DAS gilt aber nicht nur für Lebewesen jüdischer Herkunft, sondern für alle Lebewesen, die vergleichbare Verbrechen ausgelöst haben!

  • Dann sollen sich die tatsächlichen Machthaber doch zeigen!
  • DANN werden wir nämlich mit denen fertig!
  • Bisher sind die nur deshalb geschützt, weil wir nicht wissen, wer das ist!
    .
  • Ich bin mir sehr sicher: Wir haben es aus „diesen  Reihen“ nur mit Typen zu tun, die gar keine Seele mehr haben. Deshalb habe ich die auch nicht als „M-enschen“ bezeichnet!
  • Denkt dran: Der Verstand ist das Werkzeug der Seele. Der Verstand hat zu dienen und deshalb darf der sich nicht vordrängeln!
  • Die tatsächlichen Täter sind also leicht zu erkennen, nur halt nicht von aufgehetzten Doofproleten!

Für Massenmörder gehören die Gesetze nachträglich geändert. Die müssen zu Exempeln werden und dann muß die Welt wieder geordnet werden.

Die Völker haben ein Recht darauf, sich selber regieren zu können!

  • Das wird nur erfolgreich sein, wenn die Welt regionalisiert werden und wir Menschen finden, die ähnlich den „Jedi-Rittern“ in der Lage sind, die Ursachen für Kriege zu erkennen und diese Ursachen zu beseitigen!
  • Diese „Botschafter“ die in kleinen Gruppen keinem Staat gefährlich werden können, sind überall als Diplomaten anzuerkennen und zu schützen.
  • Die müssen gefahrlos so oft wie die wollen, jede „Front“ durchqueren können.

Schaffen wir das, dann bekommen wir endlich Frieden auf der Welt!

DIE GANZE WAHRHEIT SIEHT NICHT SO AUS:

Wir haben ab sofort gar keine Angst mehr, vor der geheimen Weltregierung!

Ob der Autor des Videos das noch lernt?

Es ist sogar noch möglich, einen „großen Haufen“ drauf zu legen! Schaut doch mal, wie oft es um sechs Millionen Juden geht! https://archive.org/details/all-6-million-references-sourced

Das bedeutet einfach, daß wir nicht mehr verpflichtet werden können, eine SYMBOLZAHL ALS ANGEBLICHE TATSACHE ZU AKZEPTIEREN! Diejenigen, die uns damit ausgeplündert haben, unberechtigt ausgeplündert haben, sind aufzuspüren und deren Lügen müssen richtig gestellt werden!

Die meisten von diesen Typen werden tot sein. Dann können wir deren Kinder und Enkel bitten, auf den Präsentierteller zu kommen und zu beweisen, daß die diese Übertreibung nicht geerbt haben!

Manche Völker sind einfach bekannt dafür, daß die es noch nie rechtzeitig sein lassen konnten!
Schaut doch mal, was hier auf der html-Seite über „Chutzpe“ steht: https://archive.org/details/Judenfrage18 . Es handelt sich einfach um eine „Form von Irrsinn“, die die betroffenen Menschen jederzeit in Lebensgefahr bringen kann!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert